Unterbauch ziehen 38SSW

Hallo #winke.

Dieses ziehen hab ich schon seit ich munter bin, sind aber keine Wehen. Aber zieht und ist nicht gerade angenehm.

Sind das denn Übungswehen? Habe Unterleibsziehen und (glaube) Richtung MuMu so Art stechen, nicht direkt am Muttermund, sondern irgendwo Schambereich.
Noch hab ich das Gefühl immer Pipi zu machen, obwohl da nichts kommt.

Ist das auch der "Druck nach unten"? Mein FA sagte heute das die kleine nach unten drückt.

Mein Muttermund ist auch ein Finger breit.

glg Kristina mit Simon und Hannah im Bauch 37+1

1

Sorry, aber das Herz passt nicht dazu ;( Hätte ein :-( hingemusst

2

Hallo,

das habe ich auch seit2Wochen meine FA sagt da muß ich jetzt durch bin 36 SSW.Bekomme regelmäßig CTG und muß mich ausruhen:-[.Er drückt ziemlich nach unten ich lege mir als ein Kissen drunter das hilft bißel.

LG

3

Hu hu,

hört sich ganz nach Senkwehen an.

vlg s-#sonne