Blöde Inkontinenz!!!

Hi Mädels,

also ich muss mich mal ausheulen.
Ich hab ja schon seit Beginn der SS mit der Blase zu tun. Muss wirklich ständig auf's Klo. Nun ist es aber auch so, dass ich extrem inkontinent geworden bin. Komme am Mittwoch in der 36. SSW und kann das Wasser einfach nicht mehr halten. Muss immer Binden tragen. Das belastet mich total. Geht es noch jemandem so, oder bin ich da mal wieder ne Ausnahme?
Werde im Geschäft schon komisch angeschaut, warum ich Binden kaufe. Immerhin schieb ich ja ne Kugel vor mir her. Welche Schwangere hat schon ihre Tage?
Jetzt hab ich noch ne fette Bronchitis über's We bekommen und kann kaum noch schlafen.
Diese Nacht war es nicht mal ne Stunde. Durch das Husten ist es noch schlimmer geworden. Könnte wirklich den ganzen Tag auf dem Klo verbringen, weil es einfach nur aus mir rausläuft.


:-[:-[:-[

Sorry für's Silopo, aber ich musste mal meinen Frust loswerden!

Ihsi1985 mit Malte unterm Herzen 34+5

1

Hallo Du

nein alleine bist du damit nicht.
Ich bin zwar erst 11.SSW habe aber zur Zeit sehr mit Heuschnupfen zu tun und kann dir nur sehr gut nachempfinden.

Hab mal was von Cranberrie Saft gehört, soll wohl helfen die Blase zu stärken. Ich selber habe es noch nicht probiert, aber vielleicht kann dir ja dein FA was dazu sagen.

LG Jule

2

oh danke.
da kann ich ja mal fragen. wobei ich nicht glaube, dass es in dem stadium noch viel hilft.
immerhin ist der kleine schon so schwer und groß, dass er voll auf der Blase liegt. Bin froh, wenn ich es endlich geschafft habe.
Belastet mich schon sehr.
Trau mich gar nicht mehr, noch groß wegzugehen.

3

Machst du Beckenbodenübungen? Ich denke damit sind gute Erfolge zu erzielen...

4

Hab zur Zeit zwar (noch) keine Probleme damit, aber ich wollte was zum Thma Binden sagen. Es gibt doch spezielle Binden für Inkontinenz (z.B. von Tena oder Always). Die saugen besser auf und verhindern Geruchsbildung. Und wenn Schwangere sowas kaufen, da guckt bestimmt keiner blöd ;-)

5

Hallo,

Ich bin 33. SSW und wenn ich lache, huste oder niese habe ich auch oft das Problem. Mir hat die Schwangerengymnastik sehr geholfen, denn die behinhaltet Beckenbodenübungen. Ich trainiere das auch selber, das ich wenn ich auf die Toilette geh die "Fahrstuhlübung" mache, einfach immer mal die Blase zusammen drücken und trainieren, ist schwer aber machbar..

lg

6

Hallöchen...

Komm lass Dich erstmal #liebdrueck ! Tja,mir ging es damals ähnlich,allerdings konnte ich meistens mir meinen "Teil" noch rechtzeitig aufs Klo bringen #hicks . Dafür war es krtisch beim lachen,da ging dann doch mal was daneben,vorallem wenn wir im TV "Cindy aus Marzahn" oder "Mario Barth" gesehen haben,dass hab ich dann immer gleich vom Klo aus geguckt #rofl . Schau mal in der Apotheke,da gibs solche "Binden" (hauchdünn!) für solche "Problemchen",die halten dann doch mehr aus als die normalen Binden für den "roten Mist" ;-) .

Liebe Grüße und noch eine schöne Restkugelzeit.

Nicole mit Marie-Sophie (21! Mon.) #verliebt

7

ich danke euch für eure antworten.
vor solchen einlagen für blasenschwäche stand ich heute auch.
aber das war ein mordspaket. scheinbar richtig fette teile ;-)
die blicke von den leuten wollte ich mir ersparen #rofl

und außerdem scheinen sie ja auch viel dicker zu sein.
hab dann einfach always ultra long genommen. das sind zwar surfbretter. aber man sieht sie ja im slip fast gar nicht.

und bei dem anderen zeug hab ich halt keine erfahrungen, ob das wirklich so gut ist. also die binden saugen wirklich super auf.

ich muss zwar viel wechseln, aber das ist ja nicht soooo tragisch.

8

Ich habe damit zum Glück keine Probleme. Weil ich hier so oft davon lese trainiere ich aber auch täglich ein wenig meinen Beckenboden. Damit lässt sich das Problem gut in den Griff bekommen.