Noch 20 Tage bis ET! Wehen anschieben?

Hallo!
Habe seit einigen Tagen nachts Wehen, teilweise schmerzhaft, so daß ich davon aufwache und schlaflos herumgeistern muß.
Am Morgen ist der Spuk vorbei, außer einem harten Bauch gelegentlich, aber ohne Schmerzen.
Mein Baby hat schon geschätzt vom Arzt über drei Kilo und kann kommen.
Der Bauch ist schon gesenkt.
Natürlich trinke ich Himbi-Tee, esse Leinsamen (läßt laut Hebamme "Kinder flutschen").
Ansonsten liege ich viel herum, lege die Füße hoch wegen Wassereinlagerungen.
Was meint ihr? Soll ich aktiver werden? Fitt genug dafür bin ich.
Z.B. wieder mehr Radfahren, schwimmen oder noch ein paar Kartons für meinen Umzug packen?
Yogi-Tee trinken, Zimt essen?
LG, Marti

1

Hallo Marti,

also bei mir hat das Anschieben nix gebracht, ich hab sogar 16 Tage übertragen.

Entweder das Kind ist bereit oder nicht. Was sagt denn dein Muttermund?

LG Coco

3

Hallo!
Danke für Deine Antwort!
Muttermund weich, aber noch nicht geöffnet.
LG, Marti

2

hihi...hab ich auch probiert...weil die kleine sooooo tief liegt, dacht ich, ich schubs es etwas an. aber nix passiert... probier es einfach...laufen, treppen steigen, "schwer" heben. wenns dumm läuft, bleib ich bis zum et dick hocken (is ja nächste woche) - aber ich bin gespannt ob noch mehr antworten kommen...wäre froh, wenn ich mir die letzten tage ersparen könnte. gerade weils soooo heiß ist.

4

Hi!
Danke für Deine Antwort!
Dann wünsche ich uns doch beiden mal viel Glück, dass es bald soweit ist.
LG, Marti;-)

5

Huhu

Ich hab noch 25 Tage bis ET und würde sie lieber heute als morgen entbinden #verliebt

Ich versuche ihren Mietvertrag vorzeitig zu kündigen *lach* Mache Brustwarzenstimu, Akupunktur und werde heute Mittag mal den Einleitungstee kochen. Bewege mich auch mehr.

6

Achso....MM ist weich und 1-2 Fi mit Spiel (Stand vom 21.06.), denke aber es ist bereits weiter. Hatte vor einigen Tagen ziemliches Stechen im MM und gestern mehr Wehen als sonst.