Babyschaukel

Hallo..
hätte da mal ne frage.. habe mir eine Fisher price Papasan babyschaukel gekauft,allerdings hab ich im umzug wohl die beschreibung verschlampt.!!!
Hat jemand von euch vielleicht ne beschreibung wo mir das nötigste Kopieren könnte das ich wenigstens das nötigste weis!!
lg

1

hallo

schau doch mal auf der homepage von fischer price oder google danach vieleicht ist sie ja zu finden fals es hier keinen gibt der helfen kann.

LG mareike

2

Hi..
hab ich schon gemacht aber irgendwie find ich keine :-(

3

ich bin gerade auf Fischer-price.com kan den link nur nicht rüber kopieren ist es die schöne grüne schaukel.

weiteren Kommentar laden
4

http://www.fisher-price.com/de/babygear/product.asp?id=33171&sku=H7184&c=bgsw_cs

weiß aber nicht ob es die ist....gibt verschiedene anleitungen zum runterladen auf fisher-price.com

6

Hi ...
Topp danke..
Es ist die grüne... Papasan.. hab gerade die Beschreibung gefunden .!!!
vielen Dank ;-)
Lg

7

Ich will echt nicht unhöflich sein aber du weißt wie das Ding heißt und du weist was du suchst, und wenn du im Netz unterwegs bist wirst sicher auch wissen wie man die Suchfunktion bei google benutzt....
Was ist daran jetzt so schwer nach "Fisher price Papasan babyschaukel Anleitung" zu suchen?#kratz

8

Ja weis ich danke!!!
Ich bin ja auch nicht doof!!!
aber ich hab halt beim ersten mal nicht das bekommen wonach ich gesucht habe!!
und wenn man um Hilfe bittet,ist es wohl nicht schlimm!!!

9

ich glaub dir kein Wort. Schon das erste Ergebnis unter dem ergoogleten ist ein Treffer. Wenn du das nicht gesehen hast, dann bist du blind! oder du weißt echt nich wie man google benutzt...

Da steht extra auf der Seite : "Klicken Sie hier, um die Anleitung herunterzuladen."

Und du willst mir jetzt erzählen das du nix gefunden hast???

weitere Kommentare laden