Dehnungsschmerzen wie lange, in den ersten 12 SSW besonders stark???

Ihr Lieben,

ich hatte in den letzten SSW immer so starke Dehungsschmerzen, dass ich keine Ausflüge mehr machen konnte und auch Probleme beim Laufen etc. hatte. Seit Dienstag ist alles weg, wie weggehext, kein Druck mehr, kein Druck im Becken/Po etc.
Mache mir nun Gedanken ob alles ok ist. ABer am Mitwoch beim FA war das Kleine eifrig in Bewegung und ist super gewachsen.

Wie ist es bei Euch? Wurden die Dehungsschmerzen (mutterbänder) auch ab der 12./ 13.SSW weniger? Aber eigentlich dehnt es sich doch die ganze SS???

Irgendwie merkwürdig, wenn man Schmerzen hat, dann macht man sich Sorgen und wenn alles gut ist, dann auch.
Mir ist auch nicht mehr übel, habe keine besonderen Gelüste, allerdings starken Schwindel im Moment, kennt das jemand?

Liebe Grüße
Regenbogenherz 12.SSW

1

Ich hab heute noch Dehnungsschmerzen, wächst ja alles noch bissl weiter ;-)


LG
thalia + #ei (31+1) #verliebt

2

bei mir wars in den ersten 3monaten extrem schlimm mit den mutterbändern. dann kames immer schubweise. mal ein paar wochen besser oder sogar mal keine schmerzen, dann wieder total extrem. jetzt bin ich in der 39.ssw und wieder tut alles weh... auch den schwindel kenn ich. also alles normal. :-)

3

Bei mir ist es erst jetzt so richtig schlimm geworden mit Dehnungsschmerzen, bin jetzt in der 26.ssw und die Schmerzen sind seit 2-3 Wochen stark beim Aufstehen und so...

Am Anfang war das nicht so...

4

Also bei mir kommt und geht es wochenweise, manchmal ist gut und manchmal mag man gar nicht aufstehen und rumlaufen.

LG

5

Huhu Regenbogenherz,

ich hatte das auch! Die ersten 11 Wochen waren Horror. Ich konnte die Uhr nach den Schmerzen stellen - ging immer am späten Nachmittag los.

Konnte keine lange Strecken laufen. Tierisches Ziehen im Rücken - eigentlich überall. Und dann war es einfach weg. Bis heute. Kommt sicherlich wieder, aber hoffentlich nicht mehr so extrem wie am Anfang.

Alles Gute #klee

Nika 18. SSW