TK-Ordner--verstehe ich nicht....

Hallo,

habe jetzt schon mehrfach gelesen, dass man ja diesen Ordner bei TK anfordern kann!!

Jetzt habe ich gerade da angerufen, und die gute nette Dame meinte zu mir, dass ich erst im September Post von Ihnen bekommen würde!!

Ich glaub etwas weiter unten hattet Ihr geschrieben, längstens 1,5 Wochen?? Verstehe ich jetzt nicht, warum es bei mir solange dauert....


Weiß das jemand?? Bin ich noch zu früh schwanger??


LG
Claro 12+1

1

#pro#kratz...das verstehe ich allerdings auch nicht...

Ich bin jetzt 11+2 und hab den vor einer Woche erhalten..
was sollte es für eine Grund geben,den erst im September zu bekommen, zumal da ja Dinge drin stehen,die Du ab sofort und früher wissen solltest.
Sehr merkwürdig...

Ich würd nochmal nachfragen.

WAS stimmt, ist dass man den Ordner erst mit TEil1 sozusagen bekommt und dann TEIL " etwas später. Zum Abheften n die Unterkategorien. (%: Monat etwa kommt "nach".

Viel Erfolg!

2

Komisch!

Schreib doch einfach ne email, dass Du ihn haben willst. Ich hab ihn in der 9. Woche bestellt und auch bekommen!

Hab´s per mail gemacht.

Lg kleinemaus & klitzekleinemaus (9+2)

3

Hallo,

was soll das denn sein?


Lg

4

Mhdas frag ich mich auch grad!

5

Hallo,

was ist das?
TK kenn ich von der Arbeit. Heißt Tiefkühl:-)
Bestellt ihr da Tiefkühlsachen???#rofl#mampf

lg schneckemitck (19+1)

weitere Kommentare laden
6

Also ich habe da auch gerade angerufen und der jungen Mann meinte das geht gleich raus... mal schauen wie lange das braucht....
sonst einfah nochmal anrufen und nachhaken vielleicht haste dann ja einen anderen sachbearbeiter ...
also meiner war sehr nett .... hat sogar gratuliert