Microklist (Einlauf) unbedenklich?

Hallo,

ich bin jetzt ET +2 meine Hebi hat mir vorgestern schon den Wehencocktail angepriesen, aber ich wollte den nicht trinken.

Jetzt bin ich am überlegen ob ich mir einfach mal einen Einlauf mit nen Microklist mache. Glaubt ihr das ist harmlos oder soll ich doch lieber den Cocktail trinken?


lg Katharina

1

beides doof... :-) das eine schmeckt nicht, das andere ist unangenehm. wirkung bei beidem dasselbe...habe ein klo in der nähe! :-)

2

Habe ich am Ende der Schwangerschaft einige Male gemacht weil die Verdauung nicht mehr so wollte wie ich....

Hatte bei mir nie zu Wehen geführt, dafür aber der Wehencocktail ;-)

Ist nicht schlimm, bleib aber in Klo-Nähe :-)

Viel Spaß! :-p

3

Hallo Katharina,

ein Microklist ist wie der Name schon sagt Micro. Er ist klein und hat nur die Wirkung das allerletzte Stück Enddarm zu reinigen bzw. fest sitzenden Stuhl zu lockern. Es wird zu wenig Darm aktiv als das es dir was bringen könnte. Der richtige Einlauf wird ja intensiver gemacht.
Den Coctail hab ich allerdings auch immer abgelehnt, war nicht meine Vorstellungskraft, ich hab einfach gewartet bzw. wurde eingeleitet.

VG forfour