wer ist noch 12 SSW und wie fühlt ihr euch so???

Hallo liebe Mit#schwanger,

war heute Fa termin und es war so schön, mein Baby wieder auf dem Monitor zu sehen, es hat sich sogar am Hinterkopf gekratzt#kratz

Wie geht es euch so? Habt ihr tolle Bilder, Messdaten?

Meins war heute 11+2 ssw und 47mm groß SSL

GLG Jen#winke

1

Hallo

bin heute 11+6 und habe am Monatg wieder einen Termin

bin schon ganz aufgeregt und hoffe, die Kleine (is reine Intuition) dreht mir nicht wieder den Rücken zu... schön zu wissen, wie groß Dein Krümel jetzt ist, da kann ich dann vergleichen :)

und sonst geht es Dir gut? hast Du auch ein Bauchgefühl, was es wird und schon Namen? Bin zur Not für beide Fälle gewappnet

2

hallo

würde mich sehr über einen Bub freuen, aber bin auch für alles offen;-)

Namen haben wir noch keinen , den beiden gefällt:-p;-)

Mir gehts supi, wenn ich es nicht gesehen hätte beim US, wüsste ich garnicht, dass ich #schwanger bin, habe nämlich keinerlei Anzeichen oder Beschwerden#gruebel

Und du???

Lg Jen#winke

3

Huhu

also durch mein Bauchgefühl hab ich mich schon sooo auf ein Mädchen eingeschossen, dass ich glaub kurz ganz schön zu kämpfen haben werde, wenn es irgendwann doch heiß da wächst noch was anderes zwischen den Beinen... aber hauptsache gesund wird nur ne Umstellung

Also ich habe es sofort danach gewusst, dass ich schwanger bin... und das tollste war dann beim 2. US das erste Mal das kleine Herzchen zu sehen

hatte n ganz schönes Ziehen im Unterleib, was im Moment nicht mehr ganz so stark is... aber mein Bäuchlein (bin sonst extrem schlank) is schon zu sehen und die Brüste tataen ganz schön weh und sind mittlerweile schon monstermäßig groß... oO ja ansonsten hab ich dicke Pickel, die sich hartnäckig halten und die ersten 11 Wochen war mir ständig übel aber musste mich nie übergeben...

lg

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen