Was und wieviel NASCHT ihr so am Tag???

Hallo Ihr Bäuchliiiiiies,

Frage steht ja schon oben... Würde mich mal interessieren!! Esse momentan eigentlich wenig an Süßkram.... Verschlinge dafür viiiel Obst!
Obwohl ich gerade Kinder Pingui für mich entdeckt habe #schein

Liebe Grüße
Lydia 29. SSW

1

viiiiel zu viiiiel#schein

2

also ich KÖNNTE den ganzen tag naschen #schock#zitter
aber ich kaufe das gar nicht erst ein und so nasche ich dann weniger.
heute hatte ich ein paar haribos #schein
ansonsten noch nichts süßes..

3

lustigerweise fast nix!!!!in meiner ersten ss hab ich mich fast davon ernährt!!!!jetzt esse ich mehr obst und gern deftikes!obs daran liegt das es ein junge wird?in der ersten ss mit meiner tochter wr es echt schlimm

lg mellj 19ssw

5

bei mir ist es umgekehrt, diesmal wirds ein mädchen und ich nasche eher wenig #rofl
ich habe gedacht das es daran liegt weil es ein mädchen wird, aber anscheinend nicht #schein

6

nee dann hat es damit wohl nix zu tun!!!;-)

ich hab aber auch schon die ganze zeit drauf gewartet das es anfängt!!!bin nämlich voll die naschkatze auch unschwanger!!jeden abend hab ich was vor mir während dem fernseh schaun!

aber seit ich ss bin nix

lg mellj

4

Hallo Lydia,

das ist unterschiedlich. An manchen Tagen geht es ohne und an anderen vieeel zu viel.
Ich versuche auch viel Obst zu essen um die grössten Heisshungerattacken auf Süsses zu umgehen. Klappt aber nicht immer :-(

Heute hatte ich schon 1 Apfe, 2 Nektarinen, 1 Banane, 1 Naturjoghurt und sonst nix Süsses. Aber gestern im Kino gabs M+Ms #mampf

LG froeschle1

7

Ich weiß seit 2 Wochen,dass ich SS-Diabetes habe und darf nichts Süßes mehr #schmoll#schmoll#schmoll#schmoll
Da ich kein Insulin spritzen will, muß ich ziemlich streng Diät halten,außerdem darf ich nicht mehr weiter zunehmen #schock

Aber in ein paar Wochen darf ich wieder #ole

Nina 31 ssw

Wenn ich mal was knabbern will, dann esse ich Nüsse oder Obst

8

viel zu viel #mampf

Gerade *gabs* zwei Tüten Mini-Gummibärchen und 3 Maoam

9

Huhu!

Ich hab am Anfang der SS auch fast überhaupt keine Süßigkeiten gegessen (hatte auch bis zur 20. SSW mit starker Übelkeit/Erbrechen zu kämpfen). Dafür hätte ich für Weintrauben getötet #schein

Vorher war ich schon ne ziemliche Naschkatze und das schlägt dann so langsam wieder durch, im Moment könnte ich Schokobons quasi inhalieren #rofl Aber ich erlaube mir nur so 5-6 pro Tag. ;) Vorher waren es die Him-/Brombeeren von Haribo, davon hab ich bestimmt so 5 Tüten plattgemacht in der Zeit #hicks

Esse aber zwischendurch immernoch viel Obst und Gemüse, deshalb hab ich da auch kein allzu schlechtes Gewissen ;-)

Liebe Grüße
Yaisha

P.S.: Hmmm Pingui.. Ich glaub, ich muss mal eben meinen Mann anrufen... ;-);-)

10

@lydia, hallo bin neu hier muss mich erst mal hiwer durchwurschteln. also wegen deiner frage, hm, ich esse leider zur zeit ziemlich viel süsses, muss mich manchmal beherrschen, bin in der 23. ssw
lg bettina

Top Diskussionen anzeigen