Hilfe: sowas wie Mückenstiche im Schambereich?

Hallo,

heute bin ich aufgewacht und hatte einen Juckreiz im Schambereich, zwischen den Beinen oben bis hinter zum Po, es sind mal größere oder kleinere Pusteln, wie Mückenstiche, keicht gerötet, die "Stiche" selbst heller.Die jucken auch wie Stiche, gehen aber nicht auf und nässen oder so.
Ph-mässig ist alles ok, habe eben getestet.
Gestern sap ich lang (1 1/2 Stunden) auf einer unbequemen Bank mit Polster, und hatte ein Kleid an und Unterwäsche, kann das eine allergische Reaktion sein? Flöhe?
Kennt das jemand?
Was tun?
Zum Dock (ich habe sowieso einen Termin in zwei Tagen), abwarten, was meint ihr?

Giaco mit #baby 26.

1

das kann natürlich alles sein, sorry. aber ich hatte vor wenigen wochen auch flöhe, die haben gejuckt und jeden tag kamen neue bisse hinzu. man konnte sozusagen den weg verfolgen, den der floh gegangen ist. *ätzend*:-[

2

Huhu!

Hatte das vor ewigen Zeiten, als ich nicht schwanger war auch. Da war das der blöde Kater ner Freundin der Flöhe hatte und sich auf ihrem Sofa flenste. Man war das nervig. :-[ Bei mir wars zum GLÜCK nur der Oberschenkel, der maltretiert wurde. Hab dann gekühlt und nach nervtötenden 5 Tagen wars wech.

Versuch dir das kratzen zu verbeißen, damits keinen Infekt gibt, auch wenns schwer fällt.

LG
Rikku mit Felix (30.11.07) und "Peanut" #ei 25ssw.

Top Diskussionen anzeigen