ET ende september, wann gezeugt?was meint ihr?!

hallo =)

etwas komisches thema vllt. aber.. ich frag mich wann das kleine dann ca. gezeugt wurde.. laut FA wurde es mitte ende dezember.. und wenn ich hier in urbia bei dem geburtsterminrechner meine daten angebe zeigt er anfang junuar an...

was meint ihr dazu?^^

lg lee + schokokeks 27ssw

1

Mein ET ist einen Tag vor dir.

Bei uns muß es das 1. Wochenende im Januar (2./3.01.) gewesen sein. Da war unsere Große bei Oma... #hicks

3

oK =)

also bei urbia hier zeigt der mir den 4.1 an =) und wenn dein ET ein tag vor mir ist.. würde das ja eigentlich passen..

oda hat das auch etwas mit dem zyklus zutun also.. abhängigkeit von der periode oda so?^^

lg^^

7

Soooo genau hab ich mich nicht damit auseinander gesetzt. Ist mir eigentlich auch egal, WANN das Ei genau befruchtet wurde. Ich freue mich DAS es befruchtet wurde und zähle lieber rückwärts bis zum ET. ;-)

Sind ja "nur" noch 13 Wochen... #schwitz

Die Kurzen kommen dann letztendlich eh wann sie wollen.

2

Hallo!

Ich würde da auch eher auf anfang Januar tippen.
Ich hab selbst ET am 05. Oktober und mein ES müsste demnach am 12.01. gewesen sein was bei mir hinkommen würde.

LG

mariju + #paket (25+1)

4

huhu

mein et ist der 17.9 und der zeugungstermin war 25/26.12 und das stimmt auch, da ich mein ES immer gemerkt habe.
glg yvonne

5

also ist das ganze nicht von der periode oda von dem zyklus abhängig?^^

wenn mehrere den selben ET haben wurde das kind auch sozusagen bei allen am selben tag gezeugt?...außer der fa hat sich verrechnet?^^

6

Naja, zumindest im ähnlichem Zeitraum...
:-)

8

Wir haben ET 19.09. und bei uns muss es am ersten Weihnachtstag geschnackelt haben - anders kommt es einfach nicht hin.

LG,
Lina

9

Also ich habe am 6.10.ET und meinen ES hatte ich 13Januar rum...Sex hatten wir am 13 Januar....das weiß ich noch genau....weil wir nur 1 malig geherzelt hatten.....waren auch mitten im Umzugsstress....


Lg Nicole

10

Hallo,

ich hab ET am 24.09.
Zeugungstermin könnte der 26.12 sein,lt.Ärztin soll es auch so sein,aber ich denke es war eher der 01.01.10.
Ist auch wahrscheinlicher laut Urbia-Kalender und es wird ein Junge,was nochmehr für 01. Januar spräche.

LG

Top Diskussionen anzeigen