Zeichnungsblutung??? 40.SSW

Huhu,

war heute morgen bei der Vorsorge da war noch alles ganz ruhig, MUMU zu, und so. Allerdings hatte die Ärztin auch ein bischen dunkles Blut am Handschuh ( sorry ist ekelig aber ist ja nun mal so #hicks ).

Jetzt habe ich ein bischen bräunlichen Ausfluß in der Slipeinlage.

Ist das wohl die viel gerühmte Zeichnungsblutung?
Drückt mir die Daumen das es bald los geht.
Wäre ja schon schön, hätte den Zwerg gerne bald.

LG luna + #ei 39+0

1

Könnte von der Untersuchung sein, oder es ist der Schleimpfropf, wobei der eher mit frischem Blut einhergeht. Würde einfach mal abwarten, vielleicht tut sich ja was. Ohne Wehen nützt dir ja leider auch keine Blutung.

Drücke dir die Daumen!

Laboe (31.SSW)

2

Hu hu,

nein, ich denke das kommt einfach von der Untersuchung.

vg s-#sonne

PS: die Zeichnungsblutung ist eher rot.

Top Diskussionen anzeigen