Gipsbauch machen? Wohin dann damit?

Hallo!

Ich überlege auch einen Gipsbauch zu machen, aber ich überlege dann wo ich den am besten hintuen kann #kratz
wo tut ihr denn eure gipsbäuche hin?
aufhängen?
ich habe absolut keine ahnung, aber da unser kinderwunsch dann erstmal abgeschlossen ist, möchte ich schon ganz gerne eine erinnerung an die schwangere zeit ;-)
LG

1

... meiner liegt im Keller ;-)
Hab leider auch keinen passenden Platz dafür gefunden, bin aber trotzdem froh, dass ich ihn gemacht hab!!

Hab übrigens einen super Tipp bekommen um den Bauch stabiler zu machen - einfach nach dem austrocknen mit PU-Schaum aussprühen!! #pro

2

also ich bin zwar noch nicht schwanger(glaube ich ), sind aber kräftig dabei.
ich hätte da ne nette idee: ich mache dann für meinen kleinen Zwerg daraus eine Lampe für über das Bett, schön anmalen oder bekleben. kleine Löcher rein und ne energiespaarlampe dahinter. Das ganze an die Wand machen. lg

5

hi,

das haben wir auch gemacht, den gipsbauch schön bunt angemalt und jetzt benutzen wir ihn als lampe.

3

Also ich habe meinen Im Wohnzimmer hängen mit ner Lichterkette hinter:-)

4

meiner ist angemalt und hängt im schlafzimmer mit vielen fotos meiner tochter drum herum

6

Hallo.
Meiner hängt im Flur bevor man ins Wohnzimmer geht.
Mein Partner hat ihn auf einen Rahmen gemacht und außen rum angestrichen wie eine Wand. Sieht also aus als würde der Bauch eine Wand durchbrechen.
Daneben haben wir die Schwangerschaftswochen in Strichen drauf gemalt.
LG angel

7

Ich werde meinen gipsbauch anfang juli machen und ihn dann bemalen lassen. Wenn er dann fertig ist, möchte ich ihn ins schlafzimmer über das bett hängen.

Liebe Grüße

diekleene84 #verliebt 30+2