Klangschalen in der SS

Hi Mädels ...

wollte mal fragen ob von euch eine das machen hat lassen so eine Klangschalentherapie in der SS ? ich habe gelesen dass, das sehr gut sein soll für das Baby und auch die Geburt leichter sein soll .... vielleicht hat eine damit Erfahrung .... lg secret + bauchboxer 23. Woche #baby#huepf

1

Hmmmm, noch nie was davon gehört :-)

LG

2

Hallo,
ja , ich bin selbst Klangschalentherapeutin und finde es natürlich super ;-)

Es ist echt toll( auch wen ich es nicht selbst anbieten würde!)!

LG

3

und aus welchem grund würdest du das nicht machen ? meine Tante macht das nämlich und ich bin beim überlegen ob ich mir das mal machen lassen soll so eher zum Ende hin im September oder so ...

4

Ach,so ,da habe ich mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt#klatsch

Ich wollte damit nur sagen, dass meine positive Einstellung dazu nichts mit meinem evtl.Wirtschaftlichen Interesse daran zu tun hat- sondern, dass ich es wirklich toll finde!

Such Dir auf jeden Fall jemanden der Ahnung hat( gute Grund- Qualifizierung: Physiotherapeutin, Hebamme etc.) und nicht jemanden der mal ebend sowas gelernt hat!

GlG und viel Spaß,
Silke