nach zwillingen wieder zwillinge?

hallo ich habe da nochmal eine frage. ich habe zwillinge und wir planen ja gerade kind nummer 8, aber ich habe im hinterkopf immer den leisen gedanken ob ich nochmal zwllinge bekommen könnte, wo ich mich nicht unbedingt drum reissen würde :-) oder ist der gedanke und die ängste unnötig? hat jemand nach zwillinegn nochmal zwillinge bekommen? bei uns liegen eigentlich nirgends zwillinge in der familie . bin neugierig wie es bei euch war. lg mellie

1

Eine Bekannte von mir ist derzeit mit Zwillingen schwanger, wobei ihre ersten Zwillinge erst 2 1/2 sind...war ein ganz schöner Schock, aber man gewöhnt sich sicher schnell daran :-) Möglich ist also alles...

2

Bekannte von mir haben 4 Kinder in 2 SS. Also beide male Zwillis. Kann also passieren, aber ist ja doch eher unwahrscheinlich.

LG

3

die oma von einer kundin von mri hat drei mal hintereinander zwillinge bekommen! von daher scheint es möglich zu sein nicht nur einmal zwillinge zu bekommen ^^

viel erfolgmit nr. 8, wovor ich den hut ziehe!!!

lg

nadine mit louis 19 monate und bauchmaus morgen 14 ssw

4

Eine Freundin von mir hatte auch 2 mal Zwillinge. Das erste mal zweieiige und nun sind es eineiige :-D

5

Hallo!

Meine erste Schwangerschaft war eine Zwillingsschwangerschaft (eineiig). Meine zweite Schwangerschaft war eine Einlingsschwangerschaft. Hatte auch Angst, dass es wieder passiert, da meine erste Schwangerschaft nicht gut ausging. Aber meine FÄ sagte, das sei sehr unwahrscheinlich.

Allerdings kenne ich ein Beispiel wo zweimal Zwillinge kamen und das war bei meiner Hebamme. Sie hat einmal zwei Mädchen bekommen und einmal zwei Jungs. Also es gibt so etwas, wobei ich denke, das sind doch nur Seltenheiten.

Manja mit Lisa Marie, 9 Monate alt #sonne

6

Ich kenne eine Familie, die 2mal Zwillinge bekommen hat. Direkt nacheinander :-D

7

Hallo mellie,
kann dir zwar deine frage nicht beantworten, wollte dir aber alles gute zum start von Nr. 8 wünschen. Wir sind gerade dabei an Kind Nr 7 zu basteln. Stellt sich leider als schwieriger raus als erwartet, sind schon im 23zigsten Zyklus ohne Erfolg. Wünsche dir mehr Glück
alles Liebe Christine