Hab so art wie Seitenstiche nur doller!!!

Hallo Mädels,
hab jetzt seit 10 min Schmerzen auf der linken seite die sich so wie Seitenstiche anfühlen nur doller :(
Das können doch dann keine wehen sein wenn sie nicht aufhören oder? Denn das isrt seit 10 min durchgängig!
Muss ich mir sorgen machen oder kennt das jemand von euch?



lg Babygirl 37 SSW

1

Hey,

also wenns nicht aufhört, würd ich entweder meine Hebamme anrufen oder mal ins Krankenhaus fahren.

Ich hab seit einiger Zeit (seit einiger Zeit ist gut ... Seit der Halbzeit ungefähr!) ständig Seitenstechen, wenn ich zu schnell unterwegs bin.

Das sind wohl die Bänder, weil sie halt schon ne Schwangerschaft hinter sich haben.

Könnte bei dir auch sein, dass deine Maus komisch auf irgendwas liegt.

LG Michaela

2

huhu...:-)

also ich hatte auch dieses heftige seitenstechen,
bin daraufhin zum kH
und die Ärztin hat mir dann mal so erzählt das ich wol nen nierenstau 2. grades hätte...:-[
(ich hatte das stechen auf der rechten seite)
sie sagte auch noch das ich mich ab jetzt immer auf die linke seite legen solle damit der kleine dort rüber rutscht bzw nicht mehr die niere einquetscht. ausserdem sollte ich mehr trinken...

alles gemacht und siehe da...:-p nach einem tag gings mir wieder gut und das stechen war weg...:-)

hoffe ich konnte dir helfen

LG Lisa& bauchprinz Luca Tyler (et-40)#verliebt

3

hi bin ab morgen auch in der 37. SSW und ich habe dieses Seitenstechen auf der linken Seite auch!
gerade vorhin hatte ich es wieder..
Ich weiss nciht, ich denke nciht dass es Wehen sind, oder?
Ich meine nämlich Wehen gehabt zu haben und die fühlten sich anders an.
Anderenfalls könnte man ja leicht die Wehenschmerzen beschreiben.. nämlich als eine Art Seitenstechen.
Keine ahnung, ich war heut sehr viel zu Fuß unterwegs.. Bin also total kaputt, obwohl ich immer pausen eingelegt habe usw..
Vielleicht liegt es ja daran und am zunehmenden Gewicht des Babys?!?!

jedenfalls denke ich, dass es nichts Schlimmes ist. also ins KH fahren würde ich jedenfalls nciht, es sei denn, dieses seitenstechen lässt absolut nicht nach oder wird stärker..

alles Gute noch!! ;-)

4

könnten auch übungs oder senkwehen sein. is ja nicht mehr solange für euch beide ;-)
oder die dame liegt halt einfach blöd
aber gedanken machen musst du dir nicht, denk ich