schon in der 8.ssw unglaublich großer hunger

hallo!

ich bin jetzt in der 8 ssw,und habe schon einen imensen heißhunger.ist das nicht noch viel zu früh?
ich habe halt angst das,ich bis zur geburt einen haufen an kilos zugelegt haben werde.ich hatte letztes jahr 23 kg abgenommen,und inzwischen sowieso schon wieder 14 kg zugenommen,wofür ich mich sehr schäme,und womit ich mich auch sehr unwohl fühle.diese heißhungerattacken machen alles nur noch schlimmer.
das schlimme ist,ich komme nicht dagegen an.wenn ich es mit obst versuchen möchte,wird mir schon vom hinsehen übel,und joghurt kann ich schon nicht mehr sehen.

hat jemand gutes tips was ich sonst noch ausprobieren könnte?

lg!
janine

1

hi,

ich kenn das auch einfach furchtbar:-(:-(:-(

bin manchmal richtig depri deswegen
obwohl ich mittlerweile garnicht mehr viel esse.

bei mir sind heißhungerattacken jetzt fast weg und wenn ich welche hab trink ich warmen roiboos-vanille-tee mit süßstoff das hilft bei mir.

LG Ellen

2

hallo Janine,

versuch doch mal Gemüsesticks (grüne Gurke, Möhren, Stangensellerie, Paprika, Fenchel usw.) mit selbstgemachtem Kräuterquark (Magerquark, Schmand, Gewürze, Kräuter). Das esse ich total gern momentan, da ich z.Zt. eine extreme Abneigung gegen Fleisch und Wurst habe#hicks

Ansonsten noch Erdbeeren in allen Variationen, Melone,Himbeeren.
Bei mir ist die "Apfelphase" ausgebrochen, ich ess mind. 1 täglich.

probier´s einfach mal aus,

#winke Sanni

3

Huhu bin auch in der 8ten Woche und hab schon länger immer wieder heißhunger Attacken..hab aber festgestellt das sich das bei mir irgendwie wieder ausgleicht! Am einen Tag fresse ich im wahrsten sinne des wortes und ein zwei Tage später ist mir dann den ganzen Tag so übel das ich fast garnix runter krieg!!
Alles halb so wild!

4

Gurmit Kräutersalz und wenn es unbedingt süß sein muss, dann mache ich mir ein Müsli mit Schokoraspeln selber- oder Knäckebrot mit dem flüssigen Honig *jammie*
Aber von meinem morgendlichen Kakao komme ich seit 28 Jahren nicht weg ;)

LG vom kleinen metal-monster mit krümel-monster (10+1) on board

5

also ich muss sagen ich kenn das garnicht bei mir wars eher so das ich nichts essen konnte bzw. wollte fand alles ekelhaft.. also .. meine essverhätnisse sind genauso wie vor der ss =D ^^

lg leeschen + baby 25+5 ssw

6

guten morgen#winke
mir geht es genauso, ich bin mitlerweile in der 10ssw und habe immer noch großen hunger und esse zuviel.
das liegt warscheinlich da dran, das ich auch aufgehört habe zu rauchen vor 6 wochen und im beschäftigungsverbot bin.
durch langeweile esse ich automatisch:-(