Nackenfaltenmessung Berlin

Hallo Mädels,

kann eine von euch einen FA in Berlin empfehlen, der Nackenfaltenmessung vornimmt und nicht zu teuer ist? Schön wäre, wenn der FA im Ostteil liegt (ist nicht so weit weg).

Danke euch

1

also ich bin nicht hin
und wenn ich hätte sie machen lassen währe ich friedrichstr. genau am Bahnhof gegangen im Feindiagnostik center
das soll sehr gut sein

2

dr.helling in der friedrichstraße

3

Hallo :-)

Also ich war in der Praxis Friedrichstrasse 147 - www.feindiagnostik.de.
Die waren supernett und hochkompetent.

Alles Gute wünscht
Erato

4

Super, danke schön. Habt ihr noch Preise im Kopf? Bin grad auf der Internetseite und sieht wirklich alles sehr kompetent aus.

5

mein arzt hatte irgendwas von 140€ gesagt

hat mir die Ärzte aber auch für die Feindiagnostik empfohlen
und hab mir jetzt schon einen Termin dort geholt

6

Hallo,

ich war schon in meiner ersten ss bei Prof. Dr. Chaoui in der friedrichstraße direkt am bahnhof. Wirklich super, kann ich nur empfehlen. Die Preise, mmh, da ich privatpatient bin, ist das eh immer etwas teurer, aber ich glaub so um die 100 euro und du bist dabei. Genau weiß ich das aber nicht. Vielleicht rufst du dort einfach an und fragst direkt nach, die Schwestern sind auch immer sehr nett und helfen dir bestimmt weiter.

Lg,
tweety mit vanessa (3 J.) und bauchzwerg (24.ssw)