Cornflakes..Zimties.. was denkt ihr?

Hallo liebe kugelis...
.. mal ne Essensfrage:
heute griff ich im Cornflakes Regal nach den Zimt Minis.
Mein Freund machte direkt ein Gesicht und meinte: "Du weisst dass du das nicht essen darfst?".

Mh - Schockminute.. okay, kurz nachgedacht: ja, stimmt.. Zimt sollen ja wehenfördernd sein.
Aber.. so wenig wie auf den Dingern drauf ist? Hinten drauf geguckt.. 0,4% .. mh, jetzt nicht so viel..
Vllt auch eher ein Zimtersatz? Ah.. keine Ahnung.

Also: trotzdem gekauft, hatte kein schlechtes Gefühl.
Aber jetzt lässt mich die Frage und der vorwurfsvolle Blick meines Freundes nicht mehr los.

Jemand Erfahrungen oder Meinungen?

Lieben Gruß,
J & Böhnchen 26 SSW

1

In wehenförderndem Tee ist pro Tasse etwa 1 gehäufter TL Zimt drin.
Soviel kriegst du mit einer ganzen Packung gar nicht zusammen. ;-)

2

huhu

also ich würde auch sagen 1.ist da nicht genug zimt drin und 2. ist das ja auch so ein hausmittelchen...die kleinen kommem eh erst dann wann sie wollen...da kannst du dir auch wol ne ganze dose zimt reinziehen denke ich

;-) also lass es dir schmecken ;-)

LG Lisa die diese Zimtis sehr gerne ist & bauchprinz Luca der trotzdem ganz brav drinnen bleibt :-p
(35.ssw)#verliebt

3

Blödsinn. Wenn Du nun wirklich schon vorzeitige Wehen hättest, solltest Du das vielleicht lassen, aber ich habe Weihnachtsplätzchen, Milchreis mit Zimt und Zucker etc. etc. gegessen ohne irgend eine Nebenwirkung.

4

;-) Tausendmal mehr Zucker als Zimt #rofl....