Harter Bauch im stehen!? Evtl Wehen??

Hallo :)

ich bin jetzt in der 25.SSW und habe seit ein paar Tagen festgestellt dass mein Bauch im stehen total hart ist. (hatte vor der SS etwas mehr auf den hüften). Sobald ich sitze oder liege ist er weich wie immer. Diesen Druck nach unten habe ich nicht. Etwas spannungsgefühl od irgendwie ein unangenehmes Gefühl sobald ich liege höchstens.

Kann dieser harte Bauch im stehen normal sein?

Vor zwei Wochen ,als es auch schon so war, kam beim CTG raus das alles supi ist.

Hattet ihr das auch?

Wäre euch dankbar über Antworten/Erfahrungen.

LG Mia
(25.SSW)

1

hi,
würde mich auch ma interessieren....bin24te und geh nu auf die 25te zu....
hatte heute den ganzen tag fast nur einen harten bauch......im liegen,stehen und sitzen....

muss man sich da gedanken machen ?

2

Hallo Mia

Ich habe auch im stehen immer einen harten Bauch und beim CTG war auch alles super.
Ich hatte auch vor der Schwangerschaft schon etwas mehr auf den Rippen.
Ich denke das es normal ist.

LG Mizu mit babygirl#baby und babyboy#baby 22. Woche

3

Also,

ich bin in der 26 SSW und habe diese Vorwehen auch schon,der Bauch wird hart und ich hab auch einen leichten Druck.

Kann schon sein,ich muss meins nächste Woche abklären lassen.

LG Janine 26 SSW

Top Diskussionen anzeigen