Zahnfleichentzündung / Zahnfleischbluten war beim Zahnarzt

Hallo,

muss einmal meinem Ärger ein bißchen Luft machen:

Habe gestern bemerkt, dass bei meinen unteren Vorderzähnen Eiter bei den Zahnhälsen rauskommt.

Bin dann heute gleich zum Zahnarzt gegangen um mir Hilfe zu holen. Naja er meinte nur "eigentlich" müsste man röntgen und das geht ja nicht und "eigentlich" müsste ich ein Antibiotika nehmen aber das geht ja nicht.

Eigentlich hat er jetzt garnichts gemacht.

Warum soll man dann überhaupt zum Zahnarzt, wenn der eh nix macht??

Irgendwie hat Ihn das mit der SS garnicht interessiert. Bin mir vorgekommmen wie jemand der seine Zähne nicht pflegt (Hatte aber seit Jahren keine Probleme....)

Tja jetzt hab ich wenigstens gleich einen Termin für die professionelle Zahnreinigung ausgemacht.

Bin jetzt aber unsicher weil ja immer noch Eiter rauskommt....hoffentlich ist das nicht schädlich für den Krümmel!

Spüle jetzt mir Meridol und hab mir so kleine Bürsten für die Zahnreinigung besorgt....

sorry fürs viele #bla#bla aber bin mir heute richtig verarscht vorgekommen...

Julia (#ei 11. SSW und #stern im #herzlich)

1

So ein Blödi! Geh doch zu einem anderen Zahnarzt...

3

Bin jetzt einfach unsicher ob man wirklich nix machen kann und ich es einfach aussitzen muss/soll oder ob es doch besser wäre z.B. ein Antibiotika zu nehmen (muss dazu sagen, dass ich zum Glück keine Schmerzen habe nur eben dieser Eiter rauskommt.....)#kratz

2

Was sollte er denn auch machen?? Sowas kommt ja nicht einfach nur so plötzlich. Hätte mn ja wahrscheinlich schon früher was machen müssen, zumindestens Zahnstein entfernen etc.
Würde mir jetzt an deiner Stelle eine profesionelle Zahnreinigung machen lassen.

Gute Besserung!

4

Habe IMMER alles machen lassen: Vorsorge und Zahnsteinentfernung und wie bereits geschrieben hatte ich nie Probleme. Mein letztes Loch war vor 15 Jahren....

Also mehr kann ich ja garnicht machen lassen! #kratz