Mal heiß-mal kalt....Temperaturschwankungen! Kennt das jemand?

Hallo ihr Lieben,

bin in der 10 Woche. Geht es euch teilweise auch so, dass ihr mal extrem fiert und im nächsten Moment wieder nass geschwitzt seid?
Abends gehe ich manchmal bibbernd ins Bett und nachts muss ich dann immer die dicke Decke wechseln, Socken aus....etc #schwitz

Morgen habe ich wieder FA Termin. Habe schon ganz schön Angst....hatte bereits 2 FG und hoffe, dass jetzt alles gut geht. Bei 8+4 war das Kleine 17mm groß#huepf
Drückt mal die Daumen, dass diesmal alles gut geht!

LG

1

Ja, hatte ich auch ständig! Bei mir fing das sogar schon 1 Woche nach ES an.

:-)

2

#winke Hallo!
Mir geht es auch so. Werde mir jetzt auch wieder eine Jacke überziehen gehen, mir ist gerade wieder kalt. ;-)
LG Franca

Top Diskussionen anzeigen