Ende 39 SSW in die Sauna ???!!!! Erfahrungen

Huhu Mädels...

bin eine Saunagängerin und mir gehts auch grundsätzlich gut ( Sodbrennen, Wassereinlagerungen, sehr doofe kurze Nächte)

Möchte mit meinem Mann gerne nächsten Sonntag in die Sauna... vielleicht kommt das Baby ja dann die Nacht :-)

Hat da jemand Erfahrung mit?

1

Hallo,

also ich war während meiner 1. SS auch immer in der Sauna und hatte damit nie Probleme.
Ob es jetzt Geburtsaulösend ist, weiss ich nicht, es wird aber auf jedem Fall entspannend für Dich sein und das ist doch schon mal gut.

LG Maylu (die die Daumen für Dich drückt)

2

Grundsätzlich wenn du es verträgst...ok, aber halt nicht zu heiss!
Jedoch weiss ich nicht ob das mit den Wassereinlagerung so harmoniert? #kratz


Lg Melli

3

Bei Wassereinlagerungen weiß ich, dass Sauna förderlich porsitiv ist.... aber danke :-)

4

Ja, so kenn ich es auch.......

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen