Jemand nen Tip was ich gegen Schwindel machen kann?

Es ist nicht mehr zum Aushalten,sobald ich aufstehe ist mir Schwindlich, alles dreht sich und mir wird schwarz vor Augen!

habe grade mal gemessen:
Blutdruck war 148/74
Puls: 98

das ist doch eigendlich normal oder?

Danke im vorraus lg melanie mit Kampfpunkt 7+1 (hoffendlich schlägt das herz am montag)

1

hallo,

der wert ist glaub ich ein bißchen zu hoch (aber bei schwangeren weiß ich nicht so genau)

wenn es dir schwindlig ist, leg dich hin, füße hoch,
viel trinken
evtl. unterarme ins kaltem wasser legen (ausprobieren ob es dir gut tut)
wenn du duscht, am schluss mit wechselduschen aufhören (zur vorbeugung)

schwindel ist schon normal, wars mir auch immer

alles gute

lg
cleo

2

Ja, der erste Wert ist erhöht, lass das doch mal überprüfen beim FA, ist aber bestimmt nicht schlimm #liebdrueck!

Veilleicht hast du auch einen Eisenmangel? Floradix Kräuterblut ist gut, damit geht es mir meist besser......

Gute Besserung,
Siri

3

Hallo Melanie,

das einzige was bei mir geholfen hat, war Kräuterblut aus dem

Reformhaus. Bereits nach der zweiten Einnahme war der Schwindel weg !

LG, roses

PS. Die Schwindelanfälle traten bei mir immer in den ersten 3

Schwangerschaftsmonaten auf

4

Hi,

also mir hat viel, viel trinken und Nacken und Gesicht kühlen geholfen. Vielleicht hast du eine verstopfte Nase? Daher können Schwindelgefühle auch kommen. Du kannst ja mal Nasenspülungen machen, das hilft mir auch manchmal.
Ansonsten kannst du noch versuchen, dein Essen mehr zu salzen. Schwangere brauchen mehr Salz, und manche haben Schwindelattacken, wenn sie zu wenig Salz zu sich nehmen.

Gute Besserung und viele Grüße #winke

Finchen

Top Diskussionen anzeigen