6.SSW und Solarium ????

Hallo zusammen,

vor der Schwangerschaft bin ich regelmäßig ins Solarium gegangen. Nun bin ich in der 6. Woche und war bis jetzt nicht mehr, seitdem ich von der Schwangerschaft erfahren habe.

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Meint ihr, selbst eine schwache Bank wäre schädlich?

1

Hallo,

schädlich fürs Kind ist das eh nicht. Aber du selbst kannst häßliche Pigmentflecken davon bekommen. Die gehen leider dann auch lebenslänglich nicht mehr weg.

LG

2

Hallo,

nein es ist NICHT schädlich...

du kannst aber wie bei der Sonne auch, Pigmentflecken bekommen, die nie mehr weg gehn...

ich geh nach wie vor entweder ins Solraium oder halt in die Sonne (wenn sie endlich wieder kommt)...

aber dem Baby macht es nichts aus...

Denk dran, was dir gut tut, tut dem Baby auch gut!!!


lg

3

Hi!
Darüber hab ich mir auch grad Gedanken gemacht;-)....bei dem regen hier!
Ich werde es halt nicht übertreiben und erstmal langsam und vorsichtig testen was meine Haut dazu meint....!

Bin auch in der 6. SSW....hatte am Montag den/die positiven Test/s in der Hand!#winke#huepf

Dir alles Gute!! Ana

4

ok, ich werde es einfach mal testen. ich fühle mich jetzt schon ganz komisch, so aufgebläht und blass..... wenn man ein wenig farbe hätte, wäre es schon viel besser.

dann wünsch ich dir ebenfalls alles gute. habe am 28.6. den 2. ultraschall-termin und bin ganz aufgeregt. noch haben wir es niemandem gesagt.....

5

Hi!
....wenn ich nicht etwas Farbe habe sehe ich aus wie der Tod!;-)....Sonne brauch ich auf jeden Fall....egal welche....sonst fühl ich mich nicht so wohl in meiner Haut.....!!! Kann Dich da verstehen!!

Wir haben es auch noch niemanden gesagt, wollten abwarten ob alles gut läuft und was der FA so sagt, bevor wir Alle verrückt machen.....!

Ana

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen