Stechen im Schambein (9. SSW)

Hallo,

seit ein paar Stunden sticht es unten links im Schambeinbereich so komisch unangenehm, aber nicht richtig schmerzhaft. Wenn ich mich nicht bewege, dann merke ich es kaum. Aber beim gehen ist es schon unangenehm. Was kann das sein?

Es ist natürlich mal wieder Mittwoch und die Praxis hat zu. Morgen früh habe ich eh einen Termin.

LG

1

Ist normal, alles dehnt sich und manchmal hat man dieses Stechen im Schambein.
Weiß ich, weil ich in der ersten SS damals kann panisch zum FA gefahren bin, der hat dann nur gelacht....;-)

Dein Körper sagt Dir schon ob es "normale" Schmerzen sind oder etwas worauf man besonders achten sollte. Versuch auf Deine Intuition zu hören.

Wenn Dein Bauchgefühl Dir sagt es ist was ernstes dann wirst Du schon zum Telefon greifen....

2

Danke für die Aufmunterung!

War heute beim Gyn und es ist kein Grund für die Schmerzen erkennbar. Soll jetzt alles ruhig angehen lassen und Magnesium nehmen.

LG

Top Diskussionen anzeigen