vermehrter Ausfluss in der 15. SSW

Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen wie es euch so geht. Ich habe seit ein paar Tagen vermehrten Ausfluss, wie geht es euch denn? Ist das normal? Das es mehr werden kann in der SS weiss ich ja, er ist auch nicht grün oder gelb sondern durchsichtig.
Hatte am Anfang der SS leichtes Unterleibsziegen, nun habe ich es wieder - aber das ist denke ich auch normal oder?

Danke schon mal für Eure Antworten.

Sylvie

1

HAllo
also wenn der nicht verfärbt ist und auch keine spur von blut drinne ist, ist es alles okay und das unterleibziehen kommt bestimmt jetzt daher weil du ganz starke veränderungen jetzt durch machst und sich alles dehnt und so!!!

Ich habe auch Ausfluss und der FA sagt solange er nicht richt oder sich färbt ist es normal und auch das er mal doller oder nicht so doll ist!!!


Top Diskussionen anzeigen