Wer hatte sowas auch schon?? In Fruchthöhle noch zweiter kreis???

hallo zusammen,

war bei 7+0 beim fa und dort wurde eine intakte ss mit kind und herzschlag festgestellt....
war bei 9+4 wieder zur kontrolle und dort wurde in der fruchthöhle noch ein kreis, schaut eher aus wie ne blase vom durchmesser 0,57 mm festgestellt...dem krümmel gehts gut...wer hatte sowas auch? die fä wusste auch nicht recht was es ist schaut aus wie in der frühschwangerschaft.....

liebe grüße ines

1

Dottersack?

2

Vielleicht ein Hämatom?
Ich hoffe nicht, aber das könnte sich als Fleck im US bemerkbar machen.

3

http://www.google.at/imgres?imgurl=http://kermiieee.de/baby/7w3t_1.jpg&imgrefurl=http://www.kermiieee.de/baby.html&usg=__FmdW-Dc6ojYr86yrGDiDcp2Fwo4=&h=482&w=640&sz=204&hl=de&start=3&um=1&itbs=1&tbnid=2cmTfzJB396mKM:&tbnh=103&tbnw=137&prev=/images%3Fq%3Dultraschall%2Bdottersack%26um%3D1%26hl%3Dde%26client%3Dfirefox-a%26sa%3DN%26rls%3Dorg.mozilla:de:official%26tbs%3Disch:1


guck mal das Bild an, vielleicht hats ja so ausgesehen?

4

ja danke so hats ausgesehen aber das kind is viel weiter weg...hat also nichts mit dem kind zu tun aber genauso ein kreis....

was ist das denn? weißt du das???

6

auf DIESEM Bild ist das der Dottersack ... aber das hätte wohl die Frauenärztin auch gesehen. Was es sonst sein könnte, weiß ich leider nicht!

weiteren Kommentar laden
5

guck mal in meine vk. da ist auch ein bild von 9+0 sah es so aus?

8

ja, der kreis schaut so aus...ist aber nicht beim kind 1 wo links in der ecke liegt sonder genau auf der anderen seite....und eine "schnur" hab ich auch nicht gesehen, der kreis liegt rechts in der ecke....also könnte das der dottersack evtl. von kind 2 sein....????

9

vielen dank...also ich glaub da hat sich noch eins versteckt...also der kreis schaut genauso aus wie der dottersack von deinem kind is aber zu weit weg von dem kind...genau auf der gegenüberliegenden seite vom ersten kind....