8 SSW aber Entwicklung von 7 SSW???? Kennt das jemand?

Hallo, ich wieder...... man hat ja soooooviele fragen#schein


Also meine letzte Mens. war am 26.4. und der ES war am 12.5. gaaaaaaaanz sicher das er da war.......!!!! Und hatten auch (natürlich)#sex in der nacht / Früh#gruebel

Nun ist die Entwicklung gut, so wie sie sein soll aber nur nicht so wie in der 8ssw, sondern gut 1 woche zurück..... wie kann das sein???

Oder doch alles so richtig??? Weil wenn ich so bei urbia reinschaue wie und was sich entwickelt bei der jeweiligen woche dann passt das nicht zu meinem Krümelchen#schmoll
ET soll der 10.2.2011 sein.....
Letzte Woche bei 5+3 sah man nur Frucht höle , wo ich eigentlich schon 6+3 wäre!!!!

#danke

Kiddi + krümelchen 7ssw

1

das kann normal sein;
ich wurde in allen 3 Schwangerschaften 6-7 Tage zurück gestuft, da mein ES spät ist und wenn die Einnistung auch verspätet ist kommt das schon hin
anhand des Ultraschall kann der Gyn genauer die tatsächliche SSW bestimmen

2

hi hi.... ich hatte meinen ES am 15.5. und bin nun 6+3ssw.... bist du sicher dass du schon in der 8.ssw bist???? und bei mir ist et 5.2.2011


aber mach dir keinen kopf.... jedes krümelchen entwickelt sich unterschiedlich..... und wer weiß vielleicht überholt es beim nächsten FA termin sogar seine"gleichaltrigen" und du wirst wieder vorgestuft....


viel glück und lg

jungemami-1990 6+3ssw

3

Ich wurde eine Woche "zurückgestellt", weil unser Krümel auch hinterherhinkt. Habe einen späteren ES wie andere Frauen. Da fehlt dann halt eine Woche für die Entwicklung. Und wenn sonst alles OK ist, einfach keinen Kopf machen!

4

ich hab auch nen langen zyklus meine letzte mens war am 22.4. und es dann am 15.5. mach dir nix draus.... wirst sehen dein krümelchen wird sich noch prächtig entwickeln!!!!!;-)

5

Danke an alle!!!!!

Ihr habt recht... hauptsache hier und heute ist alles gut und gesund!!!

Wünsch euch schöne kugelzeit!!!!

6

Bei mir wars genauso. In der 8.Woche wurde ich eine Woche zurück gestuft,mittlerweile hat mein Würmchen das aufgeholt und ist sogar 2 Wochen weiter entwickelt und ist in der 23. SSW schon 602 gramm schwer :-)

7

Hallo,

bei mir ist es genauso, hatte am 29.04.2010 meine letzte Mens, war am Montag beim FA und da hieß es 5+1 und es war auch nur eine Fruchthöhle zu sehen.
Ich denke also alles ok, soweit. Übrigens ist mein ET Termin lt. US bis jetzt auch der 10.02.2011.

Wann mußt du denn wieder zum FA?
Ich am 25.06., da will er schauen ob das Herzl schlägt und ich hoffe sehr darauf da dann mehr zu sehen.

Also schönen Abend noch und Kopf hoch

sonnenblume mit 3 Kids und #ei bei 5+2