Schwanger mit Mitte 40

Ich hätte nie gedacht, dass ich irgendwann in meinem Leben nochmal Mutter werden würde.

Alles war abgehakt = Partnerschaft, Ehe, Kinder usw.

Dann traf ich meinen jetzigen Mann zufällig . Derselbe Beruf usw. . Wir verliebten uns, zogen zusammen und heirateten.

Verliebt, verlobt, verheiratet ... und nun bin ich nach drei Monaten Zusammenleben schwanger ! Mit 46 Jahren....bekomme ich mein erstes Kind !

3 Schwangerschaftstest waren nötig um mich von der Tatsache zu überzeugen.

Mein Mann ist Anfang 60, war wie ich noch nie in der Elternrolle, noch nie vorher verheiratet.... wir sind wahnsinnig glücklich.


1

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft!!!

35

Danke !

2

Das ist doch schööön...

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur #schwanger schaft!!!!! #huepf

Liebe Grüße
Lydia 28. SSW #verliebt

36

Danke

3

Dann sag ich mal Herzlichen Glückwunsch und dass alles so wird wie ihr es euch vorstellt.
Gruss Sarah
32 ssw

37

Dankeschön !

4

Herzlichen Glückwunsch!

Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit #liebdrueck

Nici mit Marlies 25+1 #verliebt

5

Alles Gute.

6

***

10

Es ist eine bodenlose Frechheit die Dame als verantwortungslos zu bezeichnen, mehr fällt mir dazu nicht ein.. *kopfschüttel*

12

Ich finde es nicht passend, die Postingschreiberin moralisch zu verurteilen. Entweder es wird ehrlich gratuliert oder man lässt es. Nach Meinungen wurde nicht gefragt. Abgesehen davon: woher weißt du denn, wie Julchen aussieht? Manche sehen mit 50 jünger aus als manche mit 30!

weitere Kommentare laden
7

Hallo julchen1964
Willkommen im Club der Kugelbäuchigen ,ich wünsche dir für deine Schwangerschaft alles gute .
Freu mich mit dir .#winke
Liebe Grüsse
BS 20+3 #hund#hund

8

#herzlich lichen Glückwunsch!

Und einen wunderschöne Schwangerschaft! und natürlich Elternzeit!

Liebe Grüße
Lataria+Minignom

9

Na meinen #herzlichlichen Glückwunsch! Warum auch nicht mit 46 noch Mama werden. Ich freu mich für dich, dass du diese Erfahrung doch noch machen darfst#blume. Ich werde dieses Jahr 43 und freu mich riesig auf meinen 2. Sohn.

LG tongtong#huepf