Wieviel Milch trinkt ihr am Tag?


Hallo ihr Lieben,

meine Frage steht ja schon oben.



Wünsche euch noch einen schönen Tag, Selin.

1

Gar nichts außer wenn ich mal Cornflakes esse #rofl#mampf

2

Messe es nicht direkt ab, aber bestimmt nen Halben Liter schon zum Frühstück. Und was halt dann noch in den diversen Joghurts ist, die ich sonst noch verzehre oder momentan viel Erdbeerbuttermilch... lecker!!

3

Huhu,

gehts ums Calcium?

Ich trinke jeden Morgen 300 ml Milch, esse jeden Mittag ca. 100g Joghurt und ganz oft Käse auf dem Brot.

lg

Andrea

4

Jeden Morgen mind. 1 Glas ;)

5

Hallo.

Ich esse jeden Tag max. 2 Joghurt.
1 Glas Milch am Morgen.
Und Cornflakes 2-3 Mal die Woche.

glg Kristina mit Simon und Hannah im Bauch 35+2

6

ich könnte mich in Milch momentan rein legen
Trinken schon zum Frühstück einen halben lieter und so über den Tag dann bestimmt noch einen Liter

Lecker lecker lecker

7

Oh man, ich muss sagen ich vergesse es immer.

Ich denke erst dann dran, wenn ich hunger auf Cornflakes habe#mampf

Esse auch nicht so oft Jogurt.
Naja muss mir vielleicht einen Zettel auf dem Kühlschrank machen.

LG

8

So viel Milch wie im Moment habe ich im ganzen Leben noch nicht getrunken. Ich würde mal auf knapp einen 3/4 Liter tippen. Essen zusätzlich noch Käse, mal einen Joghurt oder Quark etc.

Hab regelrecht Heißhunger auf Milch ;-)

9

Wir haben zu dritt einen Milchverbrauch von ca. 10l die Woche, wobei meine Tochter dabei das wenigste "wegtrinkt". #schwitz
Joghurts, Käse und Co. sind dabei natürlich nicht eingerechnet.

LG
chaos