Hattet ihr ne Vorahnung das es los geht...Bitte Lesen, wichtig, Danke!

Hallo Mädels,

also wie oben zum Teil schon steht wollt ich mal Fragen ob ihr ne Vorahnung hattet das es los geht und wenn ja, wie hat diese Vora...sich bemerkbar gemacht #zitter#gruebel??

Und wie lange nach dieser Ahnung ist es dann wirklich losgegangen?

Ich Frage deshalb weil ich heute ( bin ab morgen erst in der 32. Woche) son ganz komisches Gefühl im Bauch habe, kann ich nicht richtig beschreiben, ist sone Art Angstgefühl, innerliche Unruhe, innerliches Zittern, Händezittern dazu Übelkeit, Durchfall seid gestern Abend und hatte vorhin son kurzen schmerzhaften Druck nach unten der beim Lachen, laufen und stehen war.

Könnt auch echt heulen #gruebel.

Ich weiß nicht was ich machen soll #schmoll #heul#schock#zitter.

Könnt ihr mir ne Antwort geben wie es bei euch war #blume.

vlg s-#sonne

1

vielleicht echt nur innere anspannung? oder ein magen-darm-infekt? war schon vorher in der SS irgendwas auffällig weshalb du dir solche sorgen machst?
bei mir war dss nie so... bin jetzt 37.ssw. schon auch mal durchfall...vermehrt übelkeit, viel müde usw., auch einen druck nach unten - was ja jetzt eher normal ist...

4

Hu hu,

also so war immer alles okay und mir gings auch bis heute soweit ganz gut mal ne Übelkeit und so ja, aber so wie heute...nee, so wars noch nicht #gruebel.

Gut du bist 37. Woche, bei dir dauert es ja nicht mehr lange #ole.

Naja, ich warte jetzt einfach mal ab.

Danke dir.

vlg

2

Hallo,

also bei meinem ersten Kind hatte ich auch eine Vorahnung. Ich musste noch ganz dringend die Fenster putzen - und das im Dezember #rofl nichts konnte mich davon abbringen

Und siehe da - 2 Tage später war er da

Das Angstgefühl das du beschreibst hatte ich auch - es war aber mehr die Angst vor der Geburt. Hast du schon eine Hebamme? Ruf sie doch mal an. Sind vielleicht unterbewusste Ängste - die du in einem Gespräch gut verarbeiten kannst.

Hoffe es geht dir bald wieder besser #blume

Lg
Mibu

5

Hu hu,

nein, ich hab leider keine Hebi, nun wünschte ich, ich hätte eine #schmoll.

Ja, also dieses Angstgefühl weiß ich nicht was es genau ist #kratz.

Okay, ich warte heute mal ab und wenns morgen noch so ist husch ich mal zum FA.

Danke dir.

lg

3

Ich denke dass hört sich eher nach dem Nestbautrieb an. Hab ich auch seit ein paar Wochen. Furchtbar. Bin mächtig erschöpft und kann meine Füsschen denoch nicht stillhalten. Auch innerlich bin ich recht unruhig.

6

Hu hu,

ja stimmt, dass mit dem Nestbautrieb hab ich seid 3 Tagen und seid heute das noch #augen...oh man das verkrafftet man ja gar nicht #schwitz.

Na dann hoff ich wirklich mal das es morgen besser ist.

Danke dir #blume.

vlg

7

Hallo!

Bei mir wars genau umgekehrt, ich habe gegen Ende der Schwangerschaft öfters mal gedacht: "Heute gehs los, hab so ein komisches Gefühl"... ist aber nie was passiert.

An einem Tag wars mir dann zu Hause total langweilig, so dass ich ein Regal zusammengeschraubt habe, weil ich mich fühlte, als könnte ich Bäume ausreißen. Als mein Freund von der Arbeit heim kam, wollte ich unbedingt in mein Lieblingsrestaurant gehen. Er fragte dann, ob wir sicherheitshalber mal den Krankenhauskoffer mitnehmen sollten (ich war Ende 38.SSW) und ich meinte: "Nö, heute gehts definitiv nicht los, brauchen wir nicht". Wir hatten einen gemütlichen Abend mit leckerem Essen... und nachts um 3 ist meine Fruchtblase geplatzt und um halb neun morgens hielt ich meinen Krümel im Arm #verliebt

8

Hu hu,

Danke auch dir noch für deine liebe Antwort #blume.

Oh wow das war ja wirklich mal ganz anderst #pro hihi.

Dann hats dir ja vorher noch richtig gut getan oder?

vlg s-#sonne

#danke#blume

9

Gern geschehen #blume

Ja, zu der Zeit gings mir eigentlich ganz gut. War zwar etwas in der Bewegung eingeschränkt wegen dem dicken Bauch und Wasser in den Beinen, aber wenn man soooo Langeweile hat, wie ich damals, dann vergisst man das manchmal ;-)

Muss dazu sagen, dass ich vorher 3 1/2 Monate Beschäftigungsverbot hatte und wegen vorzeitiger Wehen den Ball flach halten musste. Aber ab ca. 35 SSW hab ich das nicht mehr so eng gesehen.

Ich wünsche Dir alles Liebe für die Geburt, wann immer sie losgeht, ob mit oder ohne Vorahnung #klee

10

Hallo,

nö, keine Vorahnung, ich habe noch 2 Stunden bevors losgegangen ist gejammert, dass ich sicher über Weihnachten im KH sein werde ( eigentlicher ET war der 15.12). 38+3 war er dann da.

LG