durchfall in der 38 ssw, ein zeichen dass die geburt bald losgeht ?

Hallo alle zusammen,

bin anfang 38 ssw. hab seit gestern nacht durchfall. hab nicht fettiges oder falsches gegessen. hat einfach so angefangen, mein Bauch wird auch hart und ich habe zwischen durch wehen die aber wieder weg gehen, und mir ist ein bissel schlecht manchmal bekomme ich auch Sodbrennen. ist dass denn etwa ein zeichen. dass die geburt bald ist. hat jemand Erfahrung/ Ahnung?? Ich werde noch meine FA anrufen, wollte nur euch Fragen ob jemand so etwas auch hatte. Dankeschöööön......

Lg angel

1

hallo erstmal...


mhhhhhh man sagt ja, jede schwangerschaft ist anders, ich denke auch das jede geburt anders sein kann oder anfangen kann ;-)

ich würde es noch ein wenig beobachten udn wenn du wehen in 5-10 min. abständen hast solltest du ins KKH fahren :-)

viel glück

2

hi

es kann muss aber nicht ;)

ich zb hatte bei meiner ersten ss auch zum ende hin durchfall und mein kleiner kam dann 38+3...

viel glück dir

3

Ich danke euch um eure antworten....

Lg angel

4

bin jetzt 37.ssw...und hab seit einer woche öfter durchfall...aber nix tut sich. :-) ich denk, es ist wirklich bei jedem anders...aber viele sagen ja - so gehts los. :-)