Pickel Arlam Hilfeeeee!!! 5 SSW

Hallo Ihr Lieben#blume


Ich bin in der 5 SSW es ist meine 3 Schwangerschaft. Nun meine Frage ich habe wahnsinig viele Pickel, aber nicht im Gesicht nein!!!! den ganzen Kopf voll#schock
Die tuen echt verdammt weh#schmoll#schmoll. In den beiden anderen Schwangerschaften hatte ich das nicht. Ist das jetzt nur wegen der Hormonumstellung oder werde ich damit die ganze Schwangerschaft zu kämpfen haben? Es tut wirklich heftig weh wenn ich mich kämme oder mir die haare hochstecken will.

Gibts einen Tipp dagegen?


Lg Jessica

1

huhu
hatte ich auch in dem ss stadium:) auch mit dem 3ten kind...
kann nur saf´gen das sich das wieder legt.
habe halt heilerde drauf regelmässig und mehrmals täglich gut gereinigt..
ansonsten kannst nicht viel machen
gglg
rebecca

2

Danke ich werde echt jeden Tipp ausprobieren! Hoffe das es dann schnell weggeht oder zumindestens etwas besser wird



Lg Jessica

3

Huhu,

mal ab vom Haare hochstecken könnte ich exakt das gleiche geschrieben haben... oO

Hoffen wir das es wieder aufhört!

LG

Steffi mit 2 Kids an der Hand und #ei (6. SSW)

4

Ohh ja, so geht's mir auch gerade! Ich hab richtige Beulen im Gesicht! #schock
Es ist auch meine 3.SS (allerdings 2 FG) und ich hatte vorher nie Probleme damit.

LG Tanja +#stern +#stern +#ei (4+2)

5

ja also wir können nur von AOK die PURE Balance -Serie empfehlen!hilft ohne ende!habe die waschlotion, das gesichtswasser und die 2 krems tag wie nacht. Alles gute

ps: ist zwar etwas teurer, aber alles sehr ergibig#winke

6

Im Gesicht geht es bei mir noch - dank Kosmetikerin, aber mein Rücken #schock #schock #schock

Boah, das ist der Wahnsinn, der sieht aus, eine rote Beule neben der anderen. Und da kommt man ja mit Pflegeprodukten so unheimlich gut dran #augen

7

da solltest du dein männlein bitten, es jedenfalls beim duschen zu behandeln...partnerpflege ist eh wichtig und gehört dazu...alles gute für euch.
ps: sei nicht traurig mit den pickeln-ich hatte auch liebevoll den namen pickeldie bekommen(von pickeldi und frederik)-es ist halt so, aber wenn der partner noch da helfen kann, ist das umso schöner und halb so schlimm