Wahrscheinlich ist schon wieder alles vorbei......

Hey ihr Lieben,

nach einer Fehlgeburt im Februar in der 18 SSW. bin ich nun wieder in der 9.SSW....
Heute Mittag war ich auf der Toilette, als mich ein Blutschwall verlies!!!!
Letzte Woche war ich schon beim Doc umd den HCG Wert zu bestimmen und US...morgen wollten wir alles besprechen.

Ich hatte von Anfang an ein bescheidenes Gefühl und war sehr unsicher...aber als ich das Herzchen bubbern sah..war ich wieder ein bisschen beruhigt.

Und nun das.....ich habe keine Hoffnung mehr...morgen früh um 7.00 Uhr habe ich einen Termin beim Gyn...

Ich musste das mal loswerden.ich weiß, ihr könnt mich verstehen.

Liebe Grüße
schoko

1

oh tut mir echt leid
würde an deiner stelle ins kh fahren

2

Lass dich #liebdrueck
Also ich würd auch ins KH fahren. Dann hast du sicherheit.
Alles Gute#blume

3

Ab ins KH mit dir!

4

Hi

Bitte warte nicht bis morgen früh, fahr gleich ins KH bitte.

Ich hatte in der 9 ssw auch Blutungen (stark, lief die Beine runter) bin aber gleich ins KH. Natürlich mit dem Gedanken das alles vorbei sei aber nein meinem Krümel ging es bestens. Musste eine Woch da bleiben. Viel Magnesium schlucken und liegen bleiben. Jetzt bin ich in der 31 ssw.
Sag mal wie sah das Blut denn aus?? Waren da stücken drin??

Lg milka

5

Mensch Schoko,

ich fühle mit dir... auch ich hatte letztes Jahr ne FG mit ner Blutung, die stärker war als nach der GEburt unseres ersten Kindes. Und ich hatte richtige Wehen, eher so woe Nachwehen, aber ich konnte z.B. nicht mehr gerade laufen vor Schmerzen.

Wie ist es denn bei dir genau? Wie sah das Blut aus? Wieviel war es? Ist es wieder weg? Hast du Schmerzen?

Also meine FÄ meinte zu mir, dass sie immer wieder Frauen hat, die mensähnliche Blutungen habe und ein gesundes Kind bekommen... also steck bitte den Kopf nicht in den Sand, sondern hoffe das Beste, das Herz hat doch schon geschlagen!

Manchmal gibt es auch ganz harmlose Erklärungen für sowas... zu starkes Drücken beim Stuhlgang, das Platzen eines Äderchens am Mumu, ein Polyp oder Hämatom am Mumu...

Also - nicht vom schlechtesten ausgehen!

Drück dich

Kerstin, 17.SSW

6

FG in der 18ssw ist auch schon heftig.
und jetzt wieder?? mensch wieso denn nur?

kann mir gut vorstellenw ie du dich fühlst..
wie war denn der hcg wert??
war denn etwas noch nicht so klar? weil dein arzt noch weiter enstcheiden wollte??
sah es auf dem US schon nicht so gut aus??

ich hoffe das alles noch gut geht

7

ich würde sofort ins kh fahren.. es muss nicht unbedingt einen fehlgeburt sein.. hatte das auch, ganz starke blutung plus gewebe abgang. dachte auch das wäre eine fehlgeburt . aber war es nicht . mein sohn wird jetzt ein jahr und ist schläft brav im bett..

alles gute#liebdrueck und fahr bitte ins kh

LG

8

#danke Ach schön, dass ihr alle da seid....

Als ich heite Nachmittag auf der Toilette war , hatte ich Stuhlgang und damit ging dieser Blutschwall weg.....danach war es etwas bräunlich und seitdem ist gar nichts mehr.
Bauchschmerzen habe ich ein bissel...als würde ich meine Periode bekommen...
Ich hatte diese Ziehen schon die letzten zwei Tage...aber ich habs´auf die Mutterbänder geschoben.....

Saublöde Sache....ausgerechnet heute ist meine Freundin sie ist Frauenärztin) in den Urlaub gefahren.....

9

Du so war es bei mir auch, hatte auch beim Stuhlgang die Blutungen und danauch waren sie wieder weg. Bitte fahr jetzt gleich ins KH.

LG ,milka

11

Na das hört sich gar nicht so schlecht an! Mir ging es nämlich ähnlich!
UNd bei mir ist alles ok. Es fing bri mir in der 7. oder 8.SSW an, dass ich nach dem Stuhlgang ne Blutung hatte, die dann immer weniger und bräunlicher wurde und nach 2 Stunden spätestens wieder weg war. Beim ersten Mal brachte ich das noch nicht mit dem Drücken in Verbindung. Aber als es wenige Tage dann wieder so war, wurde mir der Zusammenhang klar. Bei den Untersuchungen war immer alles bestens, meine FÄ meinte, dass einfach alles super durchblutet ist und dann schnell ein Äderchen platzen kann. Das habe ich seitdem vielleicht einmal in 5 Tagen. Allerdings drücke ich so wenig es geht und kontrolliere dabei öfters, ob ich anfange zu bluten. Wenn, höre ich sofort auf. Ansonsten versuche ich mit Leinsamen... meinen Stuhlgang weich zu halten... was ganz gut klappt.

Und es scheint tatsächlich harmloser Natur zu sein. In meiner ersten SS hatte ich sowas gar nicht. Daher war ich schon wirklich verunsichert, aber bis jetzt alles supi. Morgen habe ich nach 4 Wochen wieder US und ich freue mich, denn es ist bestimmt alles ok, denn seit 3 Wochen spüre ich es scon mehrmlas am Tag...

Also Schoko, alles bestimmt harmloser Natur... melde dich mal morgen nach dem FA besuch über VK bei mir, würde mich freuen. Ich drücke alle Däumchen!

LG KErstin

10

komisch..
vielleicht war es ja so´ne art blutgerinsel oder sowas??
ich hoffe so sehr daß du morgen dein baby winken siehst auf dem US.

ich habe auch so´n bammel

war denn bei deinem letzten arzttermin alles ok??
gab es da schon bedenken??