Brauche mal Vergleichswerte;-) Bauchumfang um die 32 SSW.

Hallo Mädels, nachdem ich schon Wochen das Gefühl habe ich platze aber jeder sagt ach der Bauch ist doch noch nciht so groß hab ich nun auch mal gemessen. Mit dem Band von Milupa und es sind 108 cm. Das sagt mir natürlich jetzt leider garnichts:-( Wie groß war/ist euer Bauch in der 32. Woche? Achso habe mit 56 kg bei 161 cm angefangen udn bin jetzt bei 70 kg:-( also + 14kg#schock

1

krass das sind ja beinahe meine Daten!
bin allerdings noch bei 68 kg (auch bei 56kg angefangen).. mein Bauch war in der 32. SSW so wie jetzt immer noch glaub ich auch 108 cm groß..

Aber man meint zu mir immer, ich hätte nicht so viel zugenommen..
keine ahnung.. Ich finde meinen bauch aber RIESIG!

2

danke für deine Antwort. Ich hoffe es wird nicht mehr soooo viel mehr. Es spannt und drückt nämlich alles ganz schön.

3

Hu hu,

habe auch dieses Band und habe jetzt in der 31. Woche 101cm BU #schock.

Bin 1,54 m und bin mit 50 kg gestartet wiege jetzt 58 kg.

Also, ich finde deinen Bauchi schon reichlich ;-) #pro.

vlg s-#sonne