Was sieht man am Anfang der 7.SSW im Ultraschall?

Hallo zusammen,

ich bin aufgeregt, morgen ist nach 10 langen Tagen endlich wieder ein Kontrolltermin!

Was sieht man denn da in der Regel?

Bis jetzt habe ich an 4+2 und 4+5 leider nur eine kleine leere Fruchthöhle gesehen#schmoll...

Freue mich schon auf eure Erfahrungen!

LG, Lena 6+1

1

Ich war an 6+0 beim FA und ahbe ne fruchthöhle sowie nen kleinen weißen punkt darin gesehen!

Foto in der VK

Ulli +#ei (6+2) #verliebt

2

also bei mir hat man in der 6. woche herzchen schlagen gesehen! #verliebt
lg nina (7+6)

3

Ich habe am Freitag unser Böhnchen ;-) gesehen =) und das Herzchen konnte man auch schlagen hören, also ist schon einiges .


lG ,

Tanja mit Alina auf dem Arm ( 18.11.08) und #ei ( 7 SSW)

5

Darf ich mal fragen was immer mit "Herz schlage HÖREN" gemeint ist????? Hab das jetzt schon öfter gelesen. Das US-Gerät meiner Gynikologin ist zumindest stumm, da hört man gar nichts.

9

Normalerweise sind die Geräte so ausgelegt, das man auch den *Ton* anmachen kann.So ist es bei uns zumindestens Ich weiß ja nicht
was für ein Gerät dein FA hat =).Bei uns geht es zumindestens.

lG Tanja

4

Bei 6+1 war es eine Fruchthülle und der Dottersack (heißt der kleine Punkt um Fleck so?). Bei 7+2 hat dann das Herz fleißig geblubbert.

LG

6

ich habe ein bild in VK bei 7+2

7

Hallöchen,

ich war bei 6+0 (laut dem Ultraschall) das erste Mal bei der FÄ und da sah man die Fruchhöhle und darin ein 2mm Böhnchen und auch das Herzchen konnte man schon kräftig puckern sehen.

Ich hab am Mittwoch meinen nächsten Termin, ich hoffe das dann noch alles ok ist und der Krümel schön gewachsen ist.

LG
Jessi

8

5+0 noch keine Fruchthöhle.
5+4 Fruchthöhle + Dottersack.
7+0 einen 11mm großen Embryo mit Herzschläge.