welcher Name passt zu Maximilian?

hallo ihr lieben!

unser 2. kind wird ebenfalls ein junge und nun sind wir mal wieder auf namenssuche.
unser erster heißt maximilian. welcher name würde denn gut dazu passen.

lg

1

Hey!

Bei mir in der Familie heißen 2 Brüder Maximilian und Philipp.

Ich finde das passt sehr gut! Was meinst du?

LG

2

finde ich auch schön ,aber in der verwandschft gibts schon nen phillip.

finde auch tobias, sebastian toll, aber ist ebenfalls vorhanden.

lg u danke

3

Ich kenne einen Luca-Maximilian, den Namen finde ich total schön! Von daher finde ich die auch getrennt sehr gut zusammenpassend (wie verwirrend...)

4

hallo bei uns in der nachbarschaft gibt es zwillinge die:max&anton heißen!
find ich voll süß!(also der eine heißt auch maximilian wird aber max gerufen!
dannn haben wir im bekanntenkreis einen maximilian &leonard!
ich find ja die altdeutschen namen echt schön!°
lg jenny

5

Ich finde zu Maxi passt auch Maurice, Pascal ,Phillipp

6

Danke schonmal für die lieben antworten!!!

lg

7

Unser Kleiner Nachbarsjunge heißt auch Maximilian...er hat im Februar einen kleinen Bruder bekommen - der heißt Felix...
Ich finde das paßt auch gut zusammen :-)

Bin gespannt für was Du Dich entscheiden wirst. Viel Spaß dabei!

Liebe Grüße Vivien

8

mein mittlerer heißt maximilian und mein jüngster taylor

9

wir bekommen einen ben maximilian;)

10

Unser Sohn (4 Jahre) heißt Maximilian (allerdings nennen ihn alle Maxi), sollte es diesmal ein Junge werden, dann wird es ein Alexander!

Viele Grüße!