Fussball un Schwanger.......

Hallo zusammen,

heute wird ja Deutschland spielen. #ole.Und einige von uns werden ja auch am Bildschirm sitzen und mitfiebern. Aber ist das ok für die Schwangerschaft? Ich weiß schon jetzt, dass ich bei jedem Tor, das Deutschland schiessen wird, ich automatisch hochspingen werden.#huepf#ole#huepf#ole#huepf#ole#huepf.

1

Wir schauen heute Abend auch zusammen mit ein paar Freunden Fussball. Denkst Du es fallen so viel Tore!?;-)
Ich glaube nicht, dass das unseren Bauchbewohnern schaden könnte!
#ball #ole#ball #ole

2

Natürlich darfst du Fußball gucken und auch hochspringen. Wirst schon merken falls es dir unangenehm wird bleibste halt sitzen wenn sie ein Tor schießen.

l.G.
Ivonne

3

Na Logisch!!!!!!!!!!!!!#ball#ole#ole

Habe aber heute meinen Freunden für das Public Viewing (richtig geschrieben????????#kratz) abgesagt, da es mir zu gefährlich ist.

Bleib zu Hause mit meiner Tüte Flips und meinem Malz-Bier;-)!!!!!!!!

LG Antje mit Celine(8), Romy (22 Mon) und #ei(12.SSW)

15

Hey,

hast du ne Risikoschwangerschaft?

Ich ärgere mich, weil ich keinen finde, der mit mir zu nem Publing Viewing geht.

Wir sind doch nur schwanger und nicht krank!

Ich war damals mit Charlotte noch im Stadion zum Länderspiel und auch auf Konzerten.

Am 25.6. hat ein guter Bekannter von mir seinen allerersten Auftritt mit seiner Band. Da ich eingeladen bin, gehe ich natürlich hin. Keine Frage. Ich freu mich wie Bolle!

Ich mach bis zum Schluss noch alles, was mir Spaß macht, wenn es möglich ist.

LG Michaela & Charlotte (*07.01.2008) & Florian inside (30+0)

4

Na, aber Logo darfste das gucken!

Und ich weiß auch, wer die meisten Tore schießen wird. Der ist -2 Monate alt und wohnt in meinem Bauch #rofl

5

die frage ist doch ned ernst gemeint oder?????

6

hi,

also, ich werde auch springen, weil ich kann leider auch nicht anders#huepf bin jetzt in der 23 ssw und war vor vier jahren bei der letzten wm auch schwanger....ich habe zeitweise gedacht, ich bekomm das kind gleich hier im wohnzimmer#ole

7

Hallo

Also das ist ja wohl nicht ernstgemeint,oder???

Ich war 3 Wochen vor ET mit meiner ersten Tochter noch im Stadion #huepf.

Das einzige was passiert ist????






















Sie ist heute mit Leib und Seele Fussballfan#ball#ball#ole#ole#ole#ole

lg

9

vielleicht habe ich jetzt dann auch einen kleinen fussballer im bauch#rofl
beim ersten bub vor vier jahren ist es daneben gegangen#verliebt, der hat nur alles was ein motor hat im kopf:-)jetzt bin auch selber so fussballbekloppt(zwangsweise)!!#ole mus dauernd liegen und deshalb habe ich auch bis jetzt jedes spiel gesehen....#ball

8

Also ich bin jetzt in der 12. SSW und war jetzt schon zweimal schwanger beim VfB im Stadion und das hat überhaupt nicht geschadet bzw. mich irgendwie beeinträchtigt.
Ganz im Gegenteil: Ich finde es immer super, das man bei solchen Aktionen seine Schwangerschaftsbeschwerden für ein paar Stunden völlig vergisst... Ich freu mich auf heut Abend!

10

Du bist ja süß!

Aber ich gehe jede Wette ein, dass heute abend nicht wirklich viele Tore fallen werden... ;-)

17

Gut dass Du nicht wirklich gewettet hast! :-p