morgens strecken

hallo

so kaum ss geht auch schon die ganze fragerei los#hicks
wenn ich morgens wach werde dann hab ich immer den drang mich zu strecken, wobei ich mich nicht richtig lang mache, eher sorgen macht mir da das ich ja jedesmal den bauch kraftig anspanne.

nehme auch magnesium hilft aber nix.

ich kenn das problem noch aus der ersten ss, im unschwangeren zustand hab ich das nämlich nicht ???

schadet es den kindern bzw. kann dadurch was passieren ? meiner ersten hats nichts geschadet Schnuller trotzdem hab ich so angst da wir so lange darum gekämpft haben mach ich mir jetzt um alles mögliche gedanken, aber das tun viele andere sicher auch.

lg sabine mit#schrei#schrei 4+4

1

Hallo,

ich glaube nicht das strecken der Schwangerschaft schaden könnte.

LG

2

danke#winke

3

hey,

hoffe du liest das noch...is ja schon nen paar tage her....

ich denke ich habe genau das gleiche wie du.

ich bin nun in der 35 ssw....und seit 3-4 wochen hab ich das, dass wenn ich morgens oder zwischendurch nchts aufstehen möchte mich erstens nicht bewegen kann ..und wenn ich dann aufstehe muss ich zwangsweise strecken..aber nicht ausstrecken sonder eher so nach innen strecken...das konzentriert sich überwiegend auf den bauch, so dass dieser beim strecken zusammenkrampft...es fühlt sioch so an wie beim frieren..der bauch krampft zusammen und zittert und vibriert innerlich.....irgendwie so beim bauchmuskeltraining...das ganze passiert 4-5 mal die nacht..weil ich so oft aufstehen muss....ich ärgere mich jeden morgen darüber weil mein körper das von ganz alleine macht und ich damit nich aufhören kann.

hab das schon meiner fa und meiner hebamme erzählt..meinten aber beide es sei nich schlimm.

trotzdem mach ich mir sorgen weil mein baby dadurhc auch immer wqach wird......ich werds am mittwochwenn ich vu habe nochmal ansprechen...

lg