Klodeckel grad unter mir zusammen gebrochen! SILOPO :-)

guten abend Ihr lieben,

da sitz ich grad so nett auf dem Toilettendeckel, feil mir meine Nägel und denk so drüber nach, ob ich jetzt nach meiner Tiefkühpizza, die ich grad mit seeehr viel Appetit gegessen hab, lieber noch ein Eis oder ein paar Schokoreiswaffeln verputzen soll, #mampf da machts einen lauten Krach und das Ding ist doch glatt unter mir in zwei Teile zersprungen!!! #schock

Spontan hab ich mich jetzt für eine extrem fettfreie zuckerarme Kiwi entschieden!! #rofl
Hab doch grad mal 8kg zugenommen! Aber das war ein Zeichen!! ;-)

Schönen abend noch....

Moccassin (30SSW und immer noch nicht so arg doll übergewichtig!! ) #winke

1

#rofl
sorry aber das hört sich wirklich lustig an:-)
ich hoffe dir ist nichts passiert:-)
lg

5

:-D Nein, mir ist nix passiert! Außer das ich mit nem extrem blöden Gesicht den kaputten Klo angekuckt hab und froh bin, das mein Mann nicht dabei war! ;-)

2

nein wie lustig.
hast meinem tag heute doch noch einen lacher beschert.
danke dafür. :-)

also ich habe 12kg zugenommen und mein toi-deckel hält...noch :-)
aber ich hab auch nur noch 10 tage.
vllt sollte ich mir für die letzten tage noch überlegen mich nur noch übers klo zu hocken ;-)

lieben gruß, Nana

3

#rofl

Wie geil ist das denn!!!

Ich persönlich habe mich heute Abend für das Eis entschieden, nach der Tiefkühlpizze...

Und ich muss mich beherrschen nicht noch eins zu holen.... ;-)


8kg sind nicht viel, vielleicht war der Klodeckel schon was älter??? :-p

4

#rofl

Na, das nenn ich mal Wink des Schicksals ;-)

6

#rofl#ole#rofl

SUPER WITZIG!!!

Liebe Grüße Maike & #blume (18+2)

7

#rofl #rofl #rofl #rofl super, ich lach mich kaputt! Ich hätte trotzdem das Eis verputz! :-p

8

:-D Schön wenn ich zu Eurer Erheiterung beitragen konnte!!! ;-)

Und jaaa, der Klodeckel war glaub echt schon älter, quasi schon ganz morsch! ;-)

9

Lol das ist ja klasse, hab ich ja noch nie gehört #rofl
Auf jeden Fall witzig..... #winke

10

Tröstet es dich, wenn ich dir erzähle, dass vor einigen Jahren ein Sitzball (so einer, wie man ihn am Schreibtisch nutzt) unter mir geplatzt ist? Und da war ich nicht schwanger! *g*