Babybauchshooting???

Hallo!

Wollte mal fragen wer von euch ein Babybauchshooting beim Fotografen gemacht hat oder machen lässt?

Wann ist die beste Zeit?
Was habt ihr angehabt?
Was habt ihr sonst noch so mitgenommen (Babykleidung, Stofftiere,...)?

Wäre gespannt auf ein paar von euren Fotos!

Danke,

1

Hallo

Also am besten gehst erst mal zu dem Fotografen und fragst was er fuer Ideen hat , dann kannst auch besser planen ...

ich mach gerne Fotos so im 7 bis 8 monat ... da ist man noch halbewegs fit und kann sich in position setzen ....

Also Ich mach gerne Fotos in Stoffe eingewickelt oder mit Offenen Blusen oder so ...

Ansonst find ich Babyschuhe , Schnuller , Stofftiere und Fingerfarbe toll ....

Lg Martina

2

Hallo,

also ich (35. SSW) war gestern beim Babybauchshooting. Bei der ersten Schwangerschaft war ich etwa in der 32. SSW beim Shooting, da musste ich noch ordentlich den Bauch rausstrecken, damit der so richtig kugelig wirkt.

Ein paar der Fotos von der ersten Schwangerschaft hat die Fotografin in ihre Galerie aufgenommen (unter www.die-foto-graefin.de dort Galerie "schön schwanger" sind die Fotos 1-5, 25 und 28 von mir...).

Ich würde Dir den Tipp geben, unter google nach besonderen Babybauchbildern zu suchen und möglichst konkrete Vorstellungen/Ideen/Anregungen dem Fotografen/der Fotografin vorzustellen, damit Du auch solche Bilder bekommst, die Dir gefallen und nicht irgendetwas, was der Fotograf gerne mag.

Gut als Utensilien machen sich Schühchen in der passenden Farbe, eine Quietscheente, ein Plüschtier (Achtung vorher auf den Bauch legen und die Größe testen, damit man den Bauch noch sieht!!!), ein Schnuller, Creme, ein weißes Hemd, ein Babydoll, wenn Du einen bekommen kannst, eine tolle lange Kette und natürlich die Hände von Mama und Papa, ein Maßband und Tüllstoff (dazu findet man tolle Bilder in der Galerie auf der Seite www.fotografin-sigridwolz.de).

Liebe Grüße

3

Ein fotograf bei uns hat sogar spezielle Angebote für babybauch schooting. Ich hab die Bilder in der 36. Woche machen lassen. Dann ist der Bauch auch schön groß.

Guck mal der Link
http://www.brandl-foto.de/mamamia_pass.htm

4

Danke, für euere Antworten und die schönen Bilder