in jeder ss hab ich blutungen

hallo ihr lieben,

in der ss mit meinem sohn hatte ich von der 8 ssw bis irgendwo mitte 20 er woche blutungen. mal sehr stark und rot mal weniger stark mit altem blut :-(

ketzt bin ich wieder in der 8 ssw und was hab ich?? richtig mal wieder schmierblutungen mit altem blut und sehr sehr wenig zum glück... naja krümel gehts gut , herzchen schlägt auch schön..

jetzt hab ich schonung , nicht leicht bei einem fast 1 jährigen kleinen jungen zu hause.
mein mann muss immer bis mitten in der nacht arbeiten und ich hab jetzt wieder diese st ändige angst ..

naja wollt das nur mal los werden..

gibts hier noch andere mamis mit schonung und vielleicht auch geschwisterkindern??

LG alessa-tiara mit luca , der schon schläft und #ei , 8 ssw dem es zum glück gut geht

1

Huhu,

ich kenn das hatte ich auch in jeder SS habe aber auch 3 FG gehabt, bei den anderen auch Schonung und Utrogest.

Kannst Du denn bei der KK keine Haushaltshilfe beantragen?

Drück Dir ganz fest die Daumen und schon Dich...#liebdrueck

2

mhhh gute frage.. wie macht man das denn?? nur bei der KK oder muss man da was vom arzt haben??

LG

7

ich habe es nicht gebraucht, aber ich würde einfach mal zur KK gehen und fragen, ich denke aber das der Arzt was bescheinigen muss, was er aber sicher auch tut... drück die Daumen und sag mal Bescheid

3

Hey mir gehts genau so wie dir! Erste ss das gleiche, der kleine wird am sonntag 7 Monate. Bin auch in der 8 ssw hatte die Blutung in der 6 ssw zwar nur ein paar Tage, war aber auch schlimm genug.

4

ist das schlimm , ne .. dachte jetzt gehts mal ohne blutungen ab , aber natürlich nicht.. wussten die woher die jetzt bei dir kamen??

bei meeinem sohn hatte ich placenta praevia totalis undbei dieser jetzt .. keine ahnung

5

Bei mir wurde kein Grund gesagt. Ich hatte echt Probleme von anfang an, dann noch eine drohende Fehlgeburt da mein mumu schon so verkürzt war. Hatte dann ne Op mit Vollnarkose und hab eine cerclage bekommen.

6

Ich kann mich an deinen Namen erinnern...was war der grund für die Blutungen ?????

Jaaaa, du bist bei weitem nicht alleine...Ich habe bis zum heutigen Tag das Kind auch zu50% abtreibe wollen..war schon bei der proFamilia und hatte für morgen einen vorgespräch...

Daraus wird höchstwahrscheinlich nichts...wir sind grade von prämataldiagnostiker gekommen und er hat keine Hämatome gesehen und da es uns ein bekannter Fachmann ist, werde ich das kind behalten..

Jaaa, ich habe auch eine Tochter...sollte mich schonen, werde es aber absichtlich nicht tun...Schonen heißt bei mir, kaputter Rücken und das kann ich mir nicht leisten..

Morgen geht es mit speizalen Tampons ins Bad..

ich habe gott sei dnak meine Tochter halbtags in Kindergarten...sonst wäre es kritisch...

Ich denke an dich, bist du auch noch eine Januarmami ???

LG und kopf hoch, krtecek

8

hallo :-)
danke für deine antwort..
wolltest du das kind wegen einem hämatom abtreiben lassen?? steh grade auf dem schlauch ( schwangerschafts begrifflosigkeit)

ja hab et am 28 januar :-) und du? mein sohn ist 11 monate alt

LGwie alt ist denn deine tochter??

9

Es ist bischen schwer zu erklären und will es hier eigentlich nicht tun...das war nicht nur ein ,,Hämatom´´...ein ,,hämatom´´ haben hier mehrere Frauen und wie es gekommen ist so geht es auch...bei mir war es erheblich komplizierter..Ich habe eine irrsinnige Schwangerschaft, die leider meine Gesundheit so kaputt machte, dass ich bis jetzt probleme habe..wir wollten eben aus dem Grund kein Kind mehr..
Die heutige unersuchung war für uns beide extrem wichtig, weil wir es kein zweites Mal erleben wollen und können. In der ersten Schwangerschaft habe ich mich monatetelang hingelegt, dass ich nur zur Toilette aufgestanden bin...sowas geht zweites Mal nicht...du muss es doch von dir kennen..ad 1) braucht dich dein Kind...und ad 2) und da kommen wieder gesundheitliche Probleme bei mir im Spiel...kann ich schon von meinem Rücken nicht liegen...selbst wenn ich Fieber habe, muss ich jeden Tag gehen, sonst habe ich unerträgliche Schmerzen..


Meine tochter ist zwei Jahre.

Ich wünsche dir dass deine Blutungen beherrschbar sind...übrigens...du hast mir immern och nicht geantwrtet.....was der Grund für die blutungen war..

LG krtecek

weitere Kommentare laden