Ohweh... Durch Husten Wehen auslösen???

Hallo Ihr Lieben.

Seit ein paar Tagen hab ich einen Infekt und nun kommt echt fieser Husten dazu. (War auch schon im Krankenhaus, da ich über 40°C Fieber hatte).
Leider wirkt das Antibiotika nicht wie gewünscht (Vertrage ca. 70% aller Antibiosen ned).
Da die kleine mit ihrem Köpfchen schon tief im Becken liegt, mach ich mir immer mehr Gedanken, dass ich durch die ganze Husterrei die kleine nochmehr runterdrücke und der MM so aufgehen kann. Im Krhs haben sie zwar ein CTG geschrieben, aber da war das Husten eher ein Hüsterchen.

Hat jemand sonst noch Erfahrung damit? Meine FÄ ist heute auf einem Seminar und ich kann sie morgen erst wieder erreichen.

Lg Meli

1

Der Husten ist auf jeden Fall für Deinen Beckenboden absolut schädigend, da immenser Druck ausgelöst wird.
Ich hatte im Winter eine Bronchitis.
Das war alles andere als gut für mich.
Beschreib mal Deinen Husten genauer (trocken, Auswurf, etc.)
Kann Dir anhand der angaben gern was natürliches zusammenstellen.
Meine Bronchitis bin ich zb mit einer Mischung aus Ingwer, Honig und Mandeln los geworden. Hab gar keine Antibiotika genommen.

2

umm auch wenns für einige bäh ist, hier die Beschreibung: zäh bis fest, schleimig durchsichtig - gelb - grün, teils schwer abzuhusten

Antibiotika hab ich nur bekommen, wegen dem Fieber. Ich hab seitdem ich denken kann vielleicht 3 mal Fieber gehabt, oder so. CRP war über 100. Also denk ich die richtige Entscheidung.

Ich lutsch den ganzen Tag schon zuckerfreie Bonbons, um den Hustenreiz zu zügeln. Honigtee kann ich leider aufgrund der SS-Diabetes nicht den ganzen Tag trinken.

3

so, ich wälze hier gerade meine Bücher.

Wie ist denn Deine Stimme?
Heiser? Stimmlos? oder eher heiser und schwach?

blasses Gesicht mit roten Wangen? (Apfelbäckchen?)
Durst?
Verstopfung?

4

Stimme, je nachdem wie der Schleim liegt leicht belegt, bis heiser. Nase ist dicht und gleiche Konsistenz wie der Auswurf beim Husten.
Bin blass, haben normalen Durst und Verdauung ist wie sonst.

weiteren Kommentar laden