Ich könnte nur heulen - ist das normal?

Ich weiß gar nicht, was plötzlich mit mir los ist.
Seit heute bin ich in der 9. SSW und könnte nur noch heulen. So eine grundlose Traurigkeit.
Ich muss dazusagen, daß ich eigentlich eine ziemliche Frohnatur bin und mich nicht so leicht unterkriegen lasse. Aber seit heute bin ich nur noch traurig und weiß noch nicht mal warum.
Sind das die Hormone?
Geht das hoffentlich wieder vorüber?
Hattet ihr das auch?
Bei meinen 2 Söhnen hatte ich solche Heultage nicht...

1

Das kenne ich zu gut,mir geht es so schon seit 2 wochen, nur am weinen und noch mal weinen,und warum?ich weis es nicht bin einfach Traurig:-(

2

Hallo,

ja das sind die Hormone, das hört man viel.
Hab das letztest jahr bei meiner SS auch gehabt.
Bei meiner großen Tochter weis ich das leider nicht mehr ist schon 8 jahre her.

Bist ist es bei mir aber noch nicht.

Liebe Grüße Ich

3

Ich hab selbste gestern bei Dirty Dancing fast geheult #hicks, weil das ende einfach zu schön ist wenn die beiden dann glücklich vereint sind,so ne Memme bin ich geworden,kenne ich garnicht von mir #rofl

4

Seit ich Schwanger bin, bin ich ein Hormonmonster. Die meiste Zeit geht es mir einigermaßen gut. Aber dann sind da ja noch die stressigen Tage, wo nichts richtig läuft: Dann bin ich wütend. Nach der Wut kommt die Trauer und kurz darauf ist alles wieder im Lack. Es ist die reinste Gefühlsachterbahn.

Du sagtest, bei Deinen Söhnen hattest Du das nicht: Vielleicht bekommst Du ja ein Mädel? (Ich bin auf das Outing gespannt!)

Also, dieses Hormonchaos ist normal.

LG,
Lina