17 SSW und keine SSW Anzeichen...schlechtes Omen?

Hallo liebe Kugelbäuche,

bin heute irgendwie bissl depri. Ich habe seit einigen Tagen keine SSW Anzeichen....bzw.sie kommen und gehen anscheinend. Ich war letzten Montag beim FA und mein Krümel war 10 cm groß. Habe mich sehr gefreut...und habe nun Angst, dass irgendwas nicht stimmt. Ich fühle mich wie immer, bis auf die Müdigkeit und gestern mal Kopfweh.

Am 16.06.muss ich wieder zum FA...ohje die Wartezeit #schmoll

Wie geht es euch bzw.wie ging es euch um diese SSW Zeit?! Wahrscheinlich nimmt man es erst mit den ersten Kindsbewegungen wahr....

LG Jessi
#schwitz

1

Juhuuu

Mach Dich nicht irre. Es wird alles in Ordnung sein.
Ich kenn das. Ich denk auch immer das iwas nicht stimmen kann. Sobald mir nich übel ist, ich nich auf einmal das heulen anfange oder sonst was. Das is eben so. Aber is ja nicht mehr lange dann merkst Du Baby. Und dann ist alles toll :-D

Geniesse Deine Schwangerschaft und mach Dir nicht so n Kopp. Und wenn Du es gar nicht mehr aushälst stattest Du Deinem Arzt eben früher einen Besuch ab. Das wird ja wohl drinn sein?!?!? .....

Lg

2

ich hatte (außer die Brust) in der 17ten Woche auch keine Anzeichen mehr... Übelkeit und Müdigkeit wie weggeblasen... jetzt bin ich in der 20sten und spüre mein Baby jeden Tag!

Genieße die schöne und noch unbeschwerte Zeit die Du jetzt vor Dir hast!

Alles Liebe und viel Glück

Katha

3

du bist im 2 schwangerschaftsdrittel. das ist die angenehmste zeit für eine schwangere (sagt man).. ich bin in der 18. SSW und habe schon lange nichts mehr. hatte auch kaum was, immer ein bissl von allem^^ kindsbewegungen habe ich schon seit der 14. SSW #verliebt

mach dir keine sorgen, genieße deine unbeschwerte schwangerschaft #huepf

luieben gruß, anico :-)