Seltsam, so relaxt seit Feindiagnostik..

Hallo zusammen!

Nun war ich für 2 Wochen in Deutschland, um mal wieder ein bisschen mit alten Freunden was essen zu gehen, mich in den Kinosessel zu fläzen, DM-Hamsterkäufe zu erledigen und - eben! - auch zur Feindiagnostik zu gehen.

War ich bislang immer total angespannt und ängstlich, wenn sich mein #ei mal einen Tag lang nicht gerührt hat, so bin ich seit 2 Wochen die Ruhe selbst! Ich denke nicht mehr über Fehlbildungen, Fehlgeburtsrisiko, Todgeburt oder ähnliches nach und es ist sooo befreiend!

Ging es euch nach dem 2. großen US auch so?

Entspannte Grüße aus Rom
Simone mit Noah (3 Jahre) und #ei "Eule" (25. SSW)

1

Da mein FA bei jedem Besuch einen US gemacht hat gab mir dies am Anfang immer nur für kurze zeit (1-2 wochen) ruhe doch dann kamm die Angst wieder ob alles in Ordnung ist.
Seit ich ,einen Zwerg jeden Tag spüre (seit 22-23 SSW) bin total relaxt, den wenn ich mir sorgen mache stubse ich meinen Bauch an und dan stubst er zurück #verliebt

LG
Saku1983 mit #ei 35+2 (ET-32)

2

Also der zweite große US ist aber nicht die Feindiagnostik! Das ist ein spezielle US...

weiterhin alles, alles Gute!

4

Also das war aber nicht gefragt! Sorry aber was solls... alles Liebe

5

Bei mir WAR der 2. große Ultraschall die Feindiagnostik!
Aber das war ja auch nicht die Frage, Liebes..

weitere Kommentare laden
3

Jep mir gehts auch so #winke.Hatte vorige Woche Do nen Termin zur FD dort war alles supi und seitdem mach ich mir nicht mehr ständig Sorgen oder höre ständig mit Angelsound ob Herzchen schlägt.Die FD war doch sehr beruhigend und da ich am 21.6.wieder nen FA Termin habe sehe ich das ganz gelassen.Nur vor Morgen habe ich Angst #zitter da muß ich zum Zahnarzt und mir wird 1 zahn gezogen :-( hoffe das dann die Schmerzen und das Kopfweh weggehn.

lg aylachan+tristan 21ssw #winke

6

Ohweh, Zahnarzt! Dann drücke ich die Daumen, dass es schnell und vor allem schmerzarm wird!