stechen, wie wenn köpfchen drückt?

hallo
wollte euch mal fragen, ob ihr wisst was das ist. bin 39 ssw. hatte das schon ab und zu gestern wieder öfters.
war ein gefühl wie wenn sich das köpfchen bewegen würde, ein richtiger stich nach unten und das paar mal dann wieder pause. dachte immer an kopfbewegungen die gegen die blase oder nach unten gehen.
kennt ihr das?
was ist das?
danke lene

1

Huhu,

ja das kenne ich nur zu gut.. Das Köpfchen drückt auf den Muttermund... Und das ist teilweise auch sehr schmerzhaft. Ich muss oft stehenbleiben und kurz verschnaufen weil es so sehr zwickt..

Aber alles normal ;-)


Alles gute #klee

Sabrina #ei ET - 05

2

Huhu:-D

Habe das auch seit einigen verstärkt, ist teilweise sehr unangenehm, manchmal denke ich dann ich muss schon wieder pippi so drückt er runter mit seinen Kopf, und manchmal zwickt es auch ganz schön...;-)

Aber...- alles normal, die Zwerge sinken nun immer tiefer#huepf

Ich wünsche Dir alles Gute und einen #sonne Sonntag.

Lg sandra + Babyprinz 39 SSW (ET-14)#verliebt

3

hmm dass es bei euch normal is ok...aberwarum ist es bei mir dann auch so???#zitter

LG Janine + #baby Jeremy inside (32+0)

5

weil es normal ist ? #kratz

Versteh den Sinn gerade nicht ......

6

na sollte das nicht eigentlich erst ende der ss so sein?

weitere Kommentare laden
4

huhu,

das ist vollkommen normal - dein bauchzwerg sinkt nach unten und bereitet sich auf die geburt vor!!! der schmerz ist total unangenehm aber das hört bald auf... :-)

wünsch dir alles gute und einen schönen sonntag...

janine mit lina (29 tage) im arm