vibrieren in der Mumu

Hat das jemand auch zufällig? Was kann das denn nur sein?
Seit vielen Tagen vibriert es hin und wieder in meiner Vagina. Wie ein leichter Vibrator. Ich habe es fast jeden Tag mehrmals.
Was kann des das nur sein? Das Kind? Wenn ja, was verursacht denn das? Hat das etwas damit zu tun das mein Kind in SL liegt?
Sind das die Finger? Aber wieso merke ich das in der Vagina und nicht im Unterbauch?
Lg

1

Was für ein Zufall!!!!!!!!!#schockIch habe das gerade auch. Gut das Du das hier fragst, ich weiß auch nicht was das ist!!!!! Ich habe mir gerade schon gedacht, dass ich jetzt ganz doof bin.

lg

2

Komisch, anscheinend sind wir die einzigen. Momentan ist es wieder weg.
Irgendwie beunruhigt mich das. Bin erst 5+0.#zitter

lg

3

hallo

kenne das auch (aber andere ss....)
hab mal in nem hebammenbuch gelesen, dass das normal sein kann. muß aber nicht jede spüren.
was es genau ist? also schon das kind, aber warum weiß ich nicht mehr. aber vollkommen unbedenklich!!

lg do 36.ssw (mich plagt der stundenlange schluckauf grad viel mehr#hicks)

4

Was? Das entwickelt sich aber verdammt schnell.:-D
Irgendwie ist das etwas beunruhigend.

Aber danke für die Antwort

5

ich finde das nicht beunruhigend nur komisch halt. Ich habe kein schlechtes Gefühl dabei. Hat sicher was mit dem Muttermund zu tun? Ich werde mal meine FÄ in 2 Wochen fragen.