Seilspringen,war das jetzt doof?!

bin wie ein kleines Kind vorhin Seil gesprungen...mit ordentlich A#schmollufrummsen...war das jetzt doof?! So wegen Erschütterung? (8+0)?

1

Hm, also ich hätts jetzt nicht gemacht. Denke, solche "Sportarten" sind nicht unbedingt schwangerschaftsfreundlich.
Ist aber nur meine Meinung, mag jeder anders sehen.

Lg

2

Hallo,

ich denke, so lange es Dir dabei gut geht, ist es in Ordnung.

Ich merke jedemal, wenn ich Sport gemacht habe, wie gut es mir getan hat. Habe auch noch in der 16. Woche Volleyball gespielt und bin einmal beim Hechten am Boden entlang geschlittert.....

3

Ich glaube das hat jetzt nix gemacht. Achte mal die nächsten Tage darauf, ob du ein Muskelkater-Gefühl im Bauch hast.

Ich hab dummerweise in der 1. SS ca. 25. SSW Wasserball gespielt - mit Hüpfen.....Hab mir dabei die Mutterbänder der Gebärmutter überdehnt.

4

Also wenn du keine Schmerzen oder Blutungen hast, würd ich jetzt mal sagen, da ist nix passiert....#kratz
Aber ich hätte sowas dann nicht mehr gemacht.
Wenn nicht frag doch einfach deinen FA ob du mal vorbei schauen könntest.#gruebel

LG
Susi

5

Ich habe auch intensiv seilspringen gemacht und Thai geboxt , aber ganz harte Training, wusste nicht dass ich schwanger bin, sogar Tritte aus versehen in unterleib , muss am Montag zum FA zum Erstenmal.
BG

6

Nein,

Bei einer intakter ss, kan man alles machen was man sonst auch macht.
vorallem wen einem wohl dabei ist.
du würdest es ganz schnell merken wen es deinem krümel nicht gut gehen würde.

lg nana

7

Danke Mädels für Eure lieben Antworten! ich werd mal in mich hinein horchen und sowas in Zukunft evt lassen:-)

Also mir geht es gut! Dann ist auch sonst alles in Ordnung!

Euch allen ein schönes WE!
Lg,M.#winke